Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Wie heißt dieses Wordpress Plugin im Footer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme Druckversion
 Shopsystem für Templateverkauf :: Welche Freeware-Blog-Software empfehlenswert?  
Autor Nachricht
Riddler
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 16:55    Titel: Wie heißt dieses Wordpress Plugin im Footer? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

http://yoast.com/ ganz unten auf der Seite wo Categories, Friends und My Other Projects steht, wie heißt dieses Plugin???? Wo bekomme ich denn solche Plugins für Wordpress her?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
segr
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 17:00    Titel: Wie heißt dieses Wordpress Plugin im Footer? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Häh? Das sind nur Kategorien und Linklisten. Dafür brauchst du kein Plugin. Oder meinst du was anderes?
Viktor1982
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 17:02    Titel: Wie heißt dieses Wordpress Plugin im Footer? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

xoxo blogroll, firebug mozilla addon ist dein freund

Riddler
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 17:08    Titel: Wie heißt dieses Wordpress Plugin im Footer? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich möchte bei mir im Blog auch die Katogorien wie bei http://yoast.com/ unten anzeigen lassen. Wie und Wo kann ich es denn konfigurieren? Gibst dafür kein Plugin?
segr
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 17:12    Titel: Wie heißt dieses Wordpress Plugin im Footer? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Da brauchst du, wie gesagt, kein Plugin für. Das ist total Standard: http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_categories
Riddler
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 17:21    Titel: Wie heißt dieses Wordpress Plugin im Footer? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

vielen Dank Leute, Ihr seid KLASSE!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Wordpress Installation/Einrichtung Pcfun Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.03.2010, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wordpress und Duplicate Content Shizoe Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 4 16.03.2010, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viele Webseiten Konkurrieren um d... schwani Ich hab' da mal 'ne Frage 22 11.03.2010, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fotos in wordpress einbinden micky005 Webcoding und -Programmierung 37 11.03.2010, 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wordpress kein Bild in die sidebar zu... micky005 Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 5 10.03.2010, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werden interne Links im Footer schlec... Fletscher Ich hab' da mal 'ne Frage 3 10.03.2010, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umlaute in wordpress micky005 Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 4 09.03.2010, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum