Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

und jetzt wird einfach gleich ohne Begründung ganz gelöscht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Bookmark Mod @Mods - was soll das Verhalten???  
Japs

pr

: 18.10.2004

: 01.02.2010, 13:13    : und jetzt wird einfach gleich ohne Begründung ganz gelöscht Antworten mit Zitat

Weshalb wurde jetzt mein zweiter Thread dazu hier:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-81491.html - da ich dort ja nicht mehr schreiebn darf - nun ohne Hinweis einfach so gelöscht ?

Passt es nicht oder seit Ihr Mods schlichtweg zu feige hier - wer immer auch für seine Tat verantwortlich ist, dazu zu stehen oder ist es Euch einfach unangenehm, dass Ihr mal mit unangenehme Fragen konfrontiert werdet ?

Ich hätte diesen & den zweiten Thread mir sicher ersparrt (oder auch weitere) wenn ich Antworten auf mein Anliegen im ersten Thread bekomemn würde!

Setzt Euch doch mit mir per PN auseinander - wenn Ihr öffentlich den Schwanz einziehen wollt, aber last das Recht auf freie Meinungsäußerung bestehen!
Japs Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 01.02.2010, 13:18    : und jetzt wird einfach gleich ohne Begründung ganz gelöscht Antworten mit Zitat

Hmm, ich glaube hier gehts weiter: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-81499.html

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 01.02.2010, 13:19    : und jetzt wird einfach gleich ohne Begründung ganz gelöscht Antworten mit Zitat

:
aber last das Recht auf freie Meinungsäußerung bestehen!

Es steht dir frei ein eigenes Forum aufzumachen und dort deine Meinung zu
äußern, wie und wann es dir passt.

Hier hingegen hat das Moderatorenteam ein Hausrecht und kann tun und
lassen, was es will (mit einigen wettbewerbsrechtlichen Ausnahmen) - und
tut dies auch wenn angebracht.

Da bei dir der Eindruck entstand, dass du nur wegen deiner Signatur postest,
wurde diese entfernt. Das jetzige Rumgeheule bestätigt diesen Eindruck nur,
also alles richtig gemacht.

Thema erledigt, weitere Beschwerden wenn denn nötig bitte direkt an den
Forenbetreiber (siehe Impressum), bei den Mods und Admins hier wirst du
immer wieder diese Antwort hören.
Southmedia Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was wird hier versucht Was wird hier versucht Ice Man Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 11.02.2012, 11:12 Was wird hier versucht
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt AdWords-Konto ohne Vorankündigung ges... Keyser Soze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 17 08.02.2012, 14:37 AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 14:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: und jetzt wird einfach gleich ohne Begründung ganz gelöscht