Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 IE, CSS und Tabellen Ordner Sichern....  
ben78

pr

: 30.03.2007
: 142

: 02.02.2010, 05:22    : Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat

Hi Abakus-Leutz,

ich bin's mal wieder und freu mich schon auf Antworten von Mork vom Ork, Kassandra70 und allen anderen, die mir weiterhelfen können. Natürlich auch, wenn ich (vlt. immer noch) blöde Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagen stelle gell...

Also folgendes, ich bin gerade dabei eine Volltextsuche in PHP für meine Website zu basteln. Und noch mal für alle, ich bin immer noch ein absoluter Anfänger in stuff PHP...ich bin jedem Dankbar, der mir das so erklären kann, dass es sogar der dümmste Esel ( wie z. B. ich in Sachen PHP ) verstehen kann...BIG THX @ All

In meinem Skript (PHP) für die Volltextssuche findet sich folgender Abschnitt:

Code:
$locData = array();
foreach ($inWords as $locKey => $locVal)
  {
      if (strlen($locVal) > 32)

Jetzt weiss ich nicht, wie ich für $inWords die Werte herbekommen soll. Ich weiss nur folgendes aber kann mir nichts darunter vorstellen:

"in $inWords sind alle Wörter des Datensatzes vorhanden".

Ich bin gerade auch dabei herauszufinden, wie und welche Daten ich per implode in das Array einfügen kann bzw. muss. Und ist es richtig, dass die Daten dann zwischen die beiden Klammern gehören
Code:
$locData = array(D A T E N);
?
Kann mir aber nicht vorstellen, dass damit die CSV Produktdatensätze gemeint sind oder?...die stecken doch alle in der MySQL Tabelle, wenn mich nicht alles täuscht?!?
ben78 Private Nachricht senden
ben78

pr

: 04.02.2010, 11:53    : Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat

THREAT ist nicht mehr aktuell...C L O S E D...
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.