Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 IE, CSS und Tabellen Ordner Sichern....  
ben78

pr

: 30.03.2007
: 142

: 02.02.2010, 05:22    : Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat

Hi Abakus-Leutz,

ich bin's mal wieder und freu mich schon auf Antworten von Mork vom Ork, Kassandra70 und allen anderen, die mir weiterhelfen können. Natürlich auch, wenn ich (vlt. immer noch) blöde Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagen stelle gell...

Also folgendes, ich bin gerade dabei eine Volltextsuche in PHP für meine Website zu basteln. Und noch mal für alle, ich bin immer noch ein absoluter Anfänger in stuff PHP...ich bin jedem Dankbar, der mir das so erklären kann, dass es sogar der dümmste Esel ( wie z. B. ich in Sachen PHP ) verstehen kann...BIG THX @ All

In meinem Skript (PHP) für die Volltextssuche findet sich folgender Abschnitt:

Code:
$locData = array();
foreach ($inWords as $locKey => $locVal)
  {
      if (strlen($locVal) > 32)

Jetzt weiss ich nicht, wie ich für $inWords die Werte herbekommen soll. Ich weiss nur folgendes aber kann mir nichts darunter vorstellen:

"in $inWords sind alle Wörter des Datensatzes vorhanden".

Ich bin gerade auch dabei herauszufinden, wie und welche Daten ich per implode in das Array einfügen kann bzw. muss. Und ist es richtig, dass die Daten dann zwischen die beiden Klammern gehören
Code:
$locData = array(D A T E N);
?
Kann mir aber nicht vorstellen, dass damit die CSV Produktdatensätze gemeint sind oder?...die stecken doch alle in der MySQL Tabelle, wenn mich nicht alles täuscht?!?
ben78 Private Nachricht senden
ben78

pr

: 04.02.2010, 11:53    : Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat

THREAT ist nicht mehr aktuell...C L O S E D...
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 04.02.2010, 15:52    : Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat

ben78 hat Folgendes geschrieben:
THREAT ist nicht mehr aktuell...C L O S E D...

Und wieso hast du uns gedroht?
Mork vom Ork Private Nachricht senden
ben78

pr

: 04.02.2010, 21:58    : Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat

HAHAHAHAAHaaaHIHUUHHAAAhahha

THX @ Mork vom Ork...

Ich meine natürlich T R E A T und nicht THREAT (Drohung)...hahahaha...huhihihuhuhihi.....ich weiss gar nicht warum ich jetzt so viel lachen muss...hihhahahahahaahhhihih..
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 04.02.2010, 23:01    : Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat

ben78 hat Folgendes geschrieben:
Ich meine natürlich T R E A T und nicht THREAT (Drohung)

Na, Süßigkeiten (treats) sind natürlich besser als Drohungen (threats), aber ich vermute, du meinst eigentlich einen Faden (thread) :)
Mork vom Ork Private Nachricht senden
ben78

pr

: 08.02.2010, 04:12    : Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat

HHHAAAAAAhahaha....Dachte ich mir schon, dass Du da (Morki vom Orki) wieder hier reinschaust..hahahaha

Gruß Ben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Script Diebstahl? Script Diebstahl? matze_1963 Ich hab' da mal 'ne Frage 12 10.02.2012, 14:49 Script Diebstahl?
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
Online Apotheken vergleich Script Online Apotheken vergleich Script evc Partnerprogramme 0 08.02.2012, 15:43 Online Apotheken vergleich Script
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria Ein "Riesen Spaß" auf Gran ... tided Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 05.02.2012, 23:24 Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte???