Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webcoding und -Programmierung Druckversion
 IE, CSS und Tabellen :: Ordner Sichern....  
Autor Nachricht
ben78
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 05:22    Titel: Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Abakus-Leutz,

ich bin's mal wieder und freu mich schon auf Antworten von Mork vom Ork, Kassandra70 und allen anderen, die mir weiterhelfen können. Natürlich auch, wenn ich (vlt. immer noch) blöde Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagen stelle gell...

Also folgendes, ich bin gerade dabei eine Volltextsuche in PHP für meine Website zu basteln. Und noch mal für alle, ich bin immer noch ein absoluter Anfänger in stuff PHP...ich bin jedem Dankbar, der mir das so erklären kann, dass es sogar der dümmste Esel ( wie z. B. ich in Sachen PHP ) verstehen kann...BIG THX @ All

In meinem Skript (PHP) für die Volltextssuche findet sich folgender Abschnitt:

Code:
$locData = array();
foreach ($inWords as $locKey => $locVal)
  {
      if (strlen($locVal) > 32)

Jetzt weiss ich nicht, wie ich für $inWords die Werte herbekommen soll. Ich weiss nur folgendes aber kann mir nichts darunter vorstellen:

"in $inWords sind alle Wörter des Datensatzes vorhanden".

Ich bin gerade auch dabei herauszufinden, wie und welche Daten ich per implode in das Array einfügen kann bzw. muss. Und ist es richtig, dass die Daten dann zwischen die beiden Klammern gehören
Code:
$locData = array(D A T E N);
?
Kann mir aber nicht vorstellen, dass damit die CSV Produktdatensätze gemeint sind oder?...die stecken doch alle in der MySQL Tabelle, wenn mich nicht alles täuscht?!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ben78
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 11:53    Titel: Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

THREAT ist nicht mehr aktuell...C L O S E D...
Mork vom Ork
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 15:52    Titel: Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ben78 hat Folgendes geschrieben:
THREAT ist nicht mehr aktuell...C L O S E D...

Und wieso hast du uns gedroht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ben78
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 21:58    Titel: Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

HAHAHAHAAHaaaHIHUUHHAAAhahha

THX @ Mork vom Ork...

Ich meine natürlich T R E A T und nicht THREAT (Drohung)...hahahaha...huhihihuhuhihi.....ich weiss gar nicht warum ich jetzt so viel lachen muss...hihhahahahahaahhhihih..
Mork vom Ork
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 23:01    Titel: Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ben78 hat Folgendes geschrieben:
Ich meine natürlich T R E A T und nicht THREAT (Drohung)

Na, Süßigkeiten (treats) sind natürlich besser als Drohungen (threats), aber ich vermute, du meinst eigentlich einen Faden (thread) :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ben78
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 04:12    Titel: Volltextsuche "PHP Script" Array und Werte??? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

HHHAAAAAAhahaha....Dachte ich mir schon, dass Du da (Morki vom Orki) wieder hier reinschaust..hahahaha

Gruß Ben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webcoding und -Programmierung
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forenschreiber zum Thema "iPad&q... Majora Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.03.2010, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] "Freizeittexter" 13pixelchen Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 12.03.2010, 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] Programmierer Import-Script für x... tom017 Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.03.2010, 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kunde sucht nach"Rechnung ohne S... FranzderFranke Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 4 11.03.2010, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge paypal-Script mit autom. Emailvers. g... stp69 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 3 11.03.2010, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google entfernt Punkte ("."... seonewbie Ich hab' da mal 'ne Frage 7 09.03.2010, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie "Ad Sitelinks" einblendet? kitaro Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 0 08.03.2010, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum