Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Keyword mit mehreren Worten auf zwei Keywords optimieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Irgendwas anders bei stumbleupon? Submenü Keyword Spam ?  
little_strawberry

pr

: 02.02.2010
: 19

: 02.02.2010, 16:23    : Keyword mit mehreren Worten auf zwei Keywords optimieren Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

meine Frage ist eigentlich ziemlich simpel, hab ein bisschen rumgegoogelt und doch nichts gefunden.

Wenn ich einen Text auf ein Keyword aus 3 Worten optimiere (zB Handtuch Blau Baumwolle), habe ich dann gleichzeitig den Text auf das gleiche Keyword aus zwei Worten (zB Handtuch Blau oder Handtuch Baumwolle) optimiert??

Wäre sehr froh über rasche Antworten!

LG
little_strawberry Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 02.02.2010, 18:03    : Keyword mit mehreren Worten auf zwei Keywords optimieren Antworten mit Zitat

Wenn das Textoptimierung wäre, dann wäre die Optimierung eines Textes in der Tat sehr einfach. Ein optimierter Text würde sich dann ziemlich holperig lesen, ungefähr so wie dieser Text.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
little_strawberry

pr

: 02.02.2010
: 19

: 04.02.2010, 12:19    : Keyword mit mehreren Worten auf zwei Keywords optimieren Antworten mit Zitat

Naja ich meine... wenn ich auf meiner Homepage den Satz "Wir verkaufen Handtücher - Blau, Baumwolle." habe, und ich für mich den nachfolgenden Text auf Handtücher Blau Baumwolle optimiert habe und darauf achte, dass die drei Worte immer in der Reihenfolge vorkommen, und dann jemand nach Handtücher Blau sucht, ist doch mein Text auch darauf optimiert, oder? Google "weiß" doch nicht, dass mein Keyword aus drei Worten besteht.
little_strawberry Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 04.02.2010, 17:25    : Keyword mit mehreren Worten auf zwei Keywords optimieren Antworten mit Zitat

Für wie blöd hältst du Google noch? 'Türlich wissen sie, dass dein "Keyword" (Keyphrase wär besser ausgedrückt) aus drei Worten besteht ...

Übrigens ist die Reihenfolge der drei Wörter ziemlich egal, Google funktioniert durchaus nicht nach platt-linearer Logik, kuck dir dieses Ergebnis an:

http://www.google.com/search?q=blaues+handtuch

Schon auf der ersten SERP sind schöne Variationen vertreten:

blaues Handtuch
Handtuch blau
marineblau Handtuch
etc. ...

Eine Seite kann jederzeit für "Handtücher blau" vorne stehen, auch wenn nur "blaues Handtuch" draufsteht ...

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
DC im Webshop: Artikelkopien in mehreren Kategorien DC im Webshop: Artikelkopien in mehre... abu Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.02.2012, 16:04 DC im Webshop: Artikelkopien in mehreren Kategorien
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
Google+ auf mehreren sites Google+ auf mehreren sites gitschi Google Forum 0 05.02.2012, 09:10 Google+ auf mehreren sites
affiliate Werbung optimieren affiliate Werbung optimieren vital270 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 9 31.01.2012, 15:56 affiliate Werbung optimieren
Ein Keyword abgestraft? Ein Keyword abgestraft? gerngesehen Ich hab' da mal 'ne Frage 2 29.01.2012, 11:30 Ein Keyword abgestraft?
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?
Wie setzt man LSI-Keywords ein? Wie setzt man LSI-Keywords ein? brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 23.01.2012, 19:18 Wie setzt man LSI-Keywords ein?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keyword mit mehreren Worten auf zwei Keywords optimieren