Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Canonical in Verbindung mit noindex?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Wert einer Domain Projekt-Relaunch mit 301-Redirect: Ist das Cloaking???  
michaelskw

pr

: 14.09.2005
: 46

: 03.02.2010, 11:37    : Canonical in Verbindung mit noindex? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum Canonical Tag.

Wenn ich einer Paginierungsseite (z.B. die Seite 3 eines Preisvergleiches für Camcorder) als Canonical Tag die Seite 1 des Preisvergleiches für Camcorder eintrage, wie verhällt es sich dann mit dem Meta Tag

<meta name="robots" content="noindex, follow" />

Spielt das beim Einsatz des Canonical überhaupt noch eine Rolle? Sollte man es trotzdem einbinden oder komplett weglassen?

Wäre für Tips dankbar.

Grüße
Michael
michaelskw Private Nachricht senden
michaelskw

pr

: 14.09.2005
: 46

: 03.02.2010, 11:54    : Canonical in Verbindung mit noindex? Antworten mit Zitat

ok, antwort selber gefunden.

http://www.inhouse-seo.de/inhouse-seo/suchmaschinen-und-seo-januar-2010/
michaelskw Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
Noindex von Bildern Noindex von Bildern Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 5 31.01.2012, 09:20 Noindex von Bildern
schaden durch canonical schaden durch canonical johnnycash132 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 17.01.2012, 15:07 schaden durch canonical
rel="canonical" richtig nutzen und WMT URL - Param rel="canonical" richtig nut... Lyrone Ich hab' da mal 'ne Frage 2 10.01.2012, 19:53 rel="canonical" richtig nutzen und WMT URL - Param
Canonical im Online Shop aktiviert - extremer Rankingverlust Canonical im Online Shop aktiviert - ... Chaistallone Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.01.2012, 14:56 Canonical im Online Shop aktiviert - extremer Rankingverlust
Wo ist robots  noindex, nofollow sinnvoll? Wo ist robots noindex, nofollow sinn... joku Ich hab' da mal 'ne Frage 3 07.01.2012, 12:29 Wo ist robots  noindex, nofollow sinnvoll?
Canonical tag auf mobiler Seite Canonical tag auf mobiler Seite Melegrian Ich hab' da mal 'ne Frage 3 30.12.2011, 12:55 Canonical tag auf mobiler Seite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Canonical in Verbindung mit noindex?