Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Irgendwas anders bei stumbleupon?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Und wieder Keyworddomain laufendes Projekt Keyword mit mehreren Worten auf zwei Keywords optimieren  
romosoe

pr

: 19.02.2007
: 73

: 03.02.2010, 13:27    : Irgendwas anders bei stumbleupon? Antworten mit Zitat

Moin allerseits,

gibt es Erkenntnisse, ob sich in den letzten Tagen bei Stumbleupon irgend
etwas Größeres verändert hat? Im Gegensatz zu früher ein/zwei Zugriffen
sind es bei mir seit ein paar Tagen plötzlich 20/30 pro Tag (keine spezifischen
Seiten, sondern schön gleichmäßig auf Unterseiten verteilt).

Gibt es Möglichkeiten auf Stumbleupon zu optimieren?
(außer dort selbst Seiten zu empfehlen)

Gruß, romosoe
romosoe Private Nachricht senden
mediadonis

pr

: 16.02.2006
: 378
: München

: 04.02.2010, 13:25    : Irgendwas anders bei stumbleupon? Antworten mit Zitat

Deine Seite scheint halt gut bei den Stumbler´n anzukommen, die durch ihr "Daumen nach oben" dazu beitragen, dass deine Seite öfters beim stumblen serviert wird.

Mediadonis.net
----------
Are you ready for SEOktoberfest 2011 ?

Check out the SEOktoberfest 2011 Trailer
mediadonis Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Irgendwas besonderes los? Irgendwas besonderes los? dp-wurzel Google Forum 37 23.03.2012, 10:02 Irgendwas besonderes los?
Google Rank wird bei mir anders angezeigt als bei Freunden Google Rank wird bei mir anders angez... Ha1 Google Forum 5 22.02.2012, 13:24 Google Rank wird bei mir anders angezeigt als bei Freunden
Ganz Seltsame Entwicklung: Sehr gut / normal täglich anders Ganz Seltsame Entwicklung: Sehr gut /... Rem Google Adsense 6 18.02.2012, 13:27 Ganz Seltsame Entwicklung: Sehr gut / normal täglich anders
Domain Kauf mal anders! Domain Kauf mal anders! LowLevelSeo Ich hab' da mal 'ne Frage 10 12.09.2011, 21:17 Domain Kauf mal anders!
seo mal anders seo mal anders rico Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 16.08.2011, 11:11 seo mal anders
seo mal anders seo mal anders Pegasus Google Forum 1 11.08.2011, 15:06 seo mal anders
Google gibt Meta Beschreibung anders aus. Wie kann ich das u Google gibt Meta Beschreibung anders ... skype Google Forum 6 21.05.2011, 15:10 Google gibt Meta Beschreibung anders aus. Wie kann ich das u

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Irgendwas anders bei stumbleupon?