| Autor |
Nachricht |
800XE PostRank 10

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 2841 Wohnort: 67346 WEBSpeyer.de
|
Verfasst am: 06.02.2010, 18:35 Titel: Wie automatisch künstliche Web-"Seiten" erstellen? |
 |
|
| mgutt hat Folgendes geschrieben: |
| Jo sowas kann gefährlich sein. Siehe: |
http://gayschild.de.vu/18‰Outerminister
wie isn der Code für %
&percent; will nicht funktionieren
und bei
gayschild.de.vu/18%Outerminister gibts nen 400 BadRequest _________________ WMT ? AWT 301?302 die Antwort und andere Antworten
mein Name ist Zmuda :::::::::: Andy 800XE Zmuda ::::::::: Spezialiologefür alles
Bist du auch ein Brotscheibenhalbierer? |
|
| Nach oben |
|
 |
mgutt PostRank 10

|
Verfasst am: 06.02.2010, 21:44 Titel: Wie automatisch künstliche Web-"Seiten" erstellen? |
 |
|
%25
Nimm bei sowas einfach Google und schau in die Browserleiste wo q=suchwort steht. Da ist immer die richtige Codierung  _________________ Marc Gutt Services | meine Kontaktdaten | Ankauf von Diskussionsforen, Communities und Forendomains
 |
|
| Nach oben |
|
 |
matyliat PostRank 5

|
Verfasst am: 07.02.2010, 08:36 Titel: Wie automatisch künstliche Web-"Seiten" erstellen? |
 |
|
| SloMo hat Folgendes geschrieben: |
| War klar, dass sofort eine bescheuerte Antwort kommt. |
Danke für die netten Blumen. Gott sei Dank bin nicht der einzige Bescheuerte, wie man aus dem Thread erkennen kann, wenn man ihn liest. Aber ich bin gern bescheuert, das hebt einen in eine "bescheuerte Elite-Klasse".
Jedenfalls hab ich als Bescheuerter diesen bescheuert beschi..enen Umgangston hier absolut satt. Und jetzt drück bitte den melden-Knopf, damit der Bescheuerte endlich nicht mehr den Nagel auf den Kopf trifft. _________________ Wer will tauschen? Ich manchmal wirklich nicht!
Gesundheit - Ernährung - Kochen - Rezepte |
|
| Nach oben |
|
 |
matyliat PostRank 5

|
Verfasst am: 07.02.2010, 08:38 Titel: Wie automatisch künstliche Web-"Seiten" erstellen? |
 |
|
| catcat hat Folgendes geschrieben: |
Dann gehöre ich zu den 50%, die das nicht tun.
Aber wenn mans braucht... nur zu. |
Keine Angst, mit mir sinds 51 %. _________________ Wer will tauschen? Ich manchmal wirklich nicht!
Gesundheit - Ernährung - Kochen - Rezepte |
|
| Nach oben |
|
 |
SloMo PostRank 10

|
Verfasst am: 07.02.2010, 10:47 Titel: Wie automatisch künstliche Web-"Seiten" erstellen? |
 |
|
| matyliat hat Folgendes geschrieben: |
| Und jetzt drück bitte den melden-Knopf, damit der Bescheuerte endlich nicht mehr den Nagel auf den Kopf trifft. |
Denunzier Dich doch selbst. Mit dem Demontieren klappt es ja auch schon ganz gut.
URLs umschreiben und Inhalte dynamisch zu erzeugen ist kein Teufelswerk. Nur, weil so gut wie alle Spammer solche Methoden benutzen, ist nicht jeder, der solche Methoden benutzt, ein Spammer. Fast jeder hier setzt nutzlose Satelliten mit banalen Inhalten auf und stopft sie in die SERPs. Aber wenn es ums Erzeugen dynamischer Inhalte geht, machen alle den Lauten und spielen sich als Hüter der Netzqualität auf. _________________ Nicht meine Site. Wirklich.
www.forum-grundeinkommen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 07.02.2010, 11:46 Titel: Wie automatisch künstliche Web-"Seiten" erstellen? |
 |
|
Fast jeder hier?
Wie willst Du das belegen, biddeschön?
Nur, weil Du das vielleicht machst oder Deine Kumpelz? - Die Webmaster, die ich kenne, machen das ausnahmslos nicht. Weil es auch langfristig nichts bringt. Ausser, man setzt auf MFA. _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
SloMo PostRank 10

|
Verfasst am: 07.02.2010, 14:11 Titel: Wie automatisch künstliche Web-"Seiten" erstellen? |
 |
|
Natürlich kann ich nicht belegen, dass fast jeder hier mehr oder weniger minderwertige Texte schreibt oder kauft, um sie auf zusätzlichen Sites für Linktausch, Long-Tail oder Stärkung echter Projekte (halt SEO) zu nutzen. Muss man das etwa belegen? Auf welchem Planet lebst Du? _________________ Nicht meine Site. Wirklich.
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 07.02.2010, 14:55 Titel: Wie automatisch künstliche Web-"Seiten" erstellen? |
 |
|
Naja. Du stellst da die Behauptung auf, das "fast jeder" hier Content automatisch generieren oder Billig-Text-Müll erstellen würde... das find ich bedenklich.
Da muß ich mich vorsorglich mal distanzieren  _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
SloMo PostRank 10

|
Verfasst am: 07.02.2010, 14:57 Titel: Wie automatisch künstliche Web-"Seiten" erstellen? |
 |
|
Die Behauptung stelle ich ja schon mal gar nicht auf. Lesen lernen! _________________ Nicht meine Site. Wirklich.
|
| Nach oben |
|
 |
turischt3 PostRank 1

|
Verfasst am: 09.02.2010, 19:09 Titel: Wie automatisch künstliche Web-"Seiten" erstellen? |
 |
|
| Jungs, vielen Dank für eure Beiträge |
|
| Nach oben |
|
 |
|