Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Analytics: Wege durch die Website...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Analytics und nofollow Crawler über Forum?  
ConCar

pr

: 01.10.2008
: 63

: 04.02.2010, 10:13    : Analytics: Wege durch die Website... Antworten mit Zitat

Vielleicht bin ich etwas vernagelt,

aber bei einem älteren Webanalyse-Tool (Name vergessen!) gab es so etwas wie "Wege durch die Website".

Wenn ich also in Analytics sehe, daß ein 1 Referer X auf die Seite Y (Einstiegsseite) geklickt hat und danach noch weitere 6 Seiten angeschaut hat. Wo kann ich mir in Analytics diesen Pfad (welche 6 Seiten das waren) anschauen?
ConCar Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Average Pageload Time (Analytics) Average Pageload Time (Analytics) ElDiablo Google Forum 4 09.02.2012, 12:00 Average Pageload Time (Analytics)
Website mit schwächerer Leitung ansurfen? Website mit schwächerer Leitung ansur... Wire Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 08.02.2012, 20:41 Website mit schwächerer Leitung ansurfen?
8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: se... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.02.2012, 10:13 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten
[S] Website zum testen meines Besucherzählers [B] 50 Euro [S] Website zum testen meines Besuche... Zungentul Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.02.2012, 20:49 [S] Website zum testen meines Besucherzählers [B] 50 Euro
htaccess Cache Einstellung blockt Analytics htaccess Cache Einstellung blockt Ana... sisslik Web Analytics & Controlling 0 05.02.2012, 08:36 htaccess Cache Einstellung blockt Analytics
Adwords -> Analytics Adwords -> Analytics michaelro Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 04.02.2012, 11:57 Adwords -> Analytics

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Analytics: Wege durch die Website...