Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Warum werde ich nicht gelistet ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Was sagen die Treffer über Keyword Qualität aus? matt cutts  
Eagle

pr

: 02.01.2010
: 28

: 09.02.2010, 20:27    : Warum werde ich nicht gelistet ? Antworten mit Zitat

... wenn man es unbedingt will, kommt man überall in einem Index so oder so! Aber mal Spaß beiseite, es gibt Möglichkeiten Poogel dazu zu zwingen einem zu Indexieren!

Ich will damit sagen/schreiben, es geht alles! ( was nicht gerade steht! )

MFG
Eagle Private Nachricht senden
xmenh

pr

: 04.07.2008
: 43

: 10.02.2010, 10:37    : Warum werde ich nicht gelistet ? Antworten mit Zitat

Eagle hat Folgendes geschrieben:
... wenn man es unbedingt will, kommt man überall in einem Index so oder so! Aber mal Spaß beiseite, es gibt Möglichkeiten Poogel dazu zu zwingen einem zu Indexieren!

Ich will damit sagen/schreiben, es geht alles! ( was nicht gerade steht! )

MFG

Ja dann machs nicht so spannend ! Red mal Tacheles
xmenh Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 10.02.2010, 13:56    : Warum werde ich nicht gelistet ? Antworten mit Zitat

Aber mal Spaß beiseite, es gibt Möglichkeiten Poogel dazu zu zwingen einem zu Indexieren!

Das ist eines der eingebauten Grundprinzipien von Google, das man verinnerlichen muss, wenn man die Suchmaschine verstehen will:

Sie lassen sich auf keinen Fall von aussen zu irgend was zwingen.

Ich lese z.B. oft (bzw. dauernd): "Ja, meine Site ist so und so optimiert, Google muss mich doch vorne listen, kuck', andere, schlechtere Sites stehen vor meiner in den SERPs, wie kann das sein, meine muss einfach an der und der guten Position stehen" - Pustekuchen - die machen, was sie wollen.

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
xmenh

pr

: 04.07.2008
: 43

: 11.02.2010, 11:48    : Warum werde ich nicht gelistet ? Antworten mit Zitat

luzie hat Folgendes geschrieben:
Aber mal Spaß beiseite, es gibt Möglichkeiten Poogel dazu zu zwingen einem zu Indexieren!

Das ist eines der eingebauten Grundprinzipien von Google, das man verinnerlichen muss, wenn man die Suchmaschine verstehen will:

Sie lassen sich auf keinen Fall von aussen zu irgend was zwingen.

Ich lese z.B. oft (bzw. dauernd): "Ja, meine Site ist so und so optimiert, Google muss mich doch vorne listen, kuck', andere, schlechtere Sites stehen vor meiner in den SERPs, wie kann das sein, meine muss einfach an der und der guten Position stehen" - Pustekuchen - die machen, was sie wollen.

Und was sagt uns das...

Google hat nur ein Ziel, dich dazu zu bringen nicht SEO zu betreiben, sondern primär SEM. Schließlich verdient Google auch nix an SEO.

Die beste Taktik wäre es das die Top Seiten zu wirklich lukrativen Keywords von Google systematisch beobachtet werden, und nach einer Weile des Köderns und des gewöhnens an Top Positionen abgestuft werden im Ranking. Diese verzeichnen dann plötzlich Umsatzeinbussen, und investieren ggf. dann mehr Geld in SEM als in SEO, da man sich an Hohe Clickraten gewöhnt hat und sein Unternehmen darauf ausgerichtet hat.

Im Grunde kann ja nur Google eine Seite wirklich für SEO bzw. für Goolge optimieren. Alle anderen laufen nur hinterher.
xmenh Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht? Meta Description wird mal ignoriert, ... akid1 Google Forum 2 30.01.2012, 13:47 Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht?
Gemischt normale 301er / rewrite  -> tut nicht Gemischt normale 301er / rewrite -&g... depp ich Weiterleitungen und mod_rewrite 5 30.01.2012, 11:29 Gemischt normale 301er / rewrite  -> tut nicht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Warum werde ich nicht gelistet ? - Seite 2