Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Chrome und Synchronisation und Linkbar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google Statistik über genutze Sprache Fremde DNS Einträge & Google Probleme  
jbo

pr

: 05.02.2010
: 1

: 05.02.2010, 07:33    : Google Chrome und Synchronisation und Linkbar Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

als Google Fan habe ich gestern Chrome in der neusten Version installiert und Fragen dazu.

Ich habe meine ganzen Links aus Firefox importiert und die mit meinem Google Account synchronisiert.
Die tauchen jetzt in Google docs in einem speziellen Ordner auf.
Die Ordner sind vollständig. In vielen Ordnern befinden sich aber keine Links. Die fehlen einfach. Auch eine erneute Synchronisation bringt kein Erfolg.
Gibt es hierzu eine Lösung bzw Tipps?

Das 2.te wäre, wie kann ich eine Linkleiste ähnlich wie in Firefox auf der linken Seite einblenden?
Ich finde dazu keine Möglichkeit. Die ganzen Add Ons bin ich auch schon durchgegangen und habe nichts vernünftiges finden können.

Vielen Dank für Infos.
jbo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
[B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:13 [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Chrome und Synchronisation und Linkbar