Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Geht Trust verloren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Link zu verschenken Pagerank auf 0  
andre1966

pr

: 17.01.2005
: 380

: 05.02.2010, 08:37    : Geht Trust verloren Antworten mit Zitat

Für eine Seite die ausschließlich für den deutschsprachigen raum gedacht ist kann ich jetzt ein paar (10-15) gute links von amerikanischen seiten pr 4-6 erhalten. (Backlinks auf den seiten 1tds-3tds)

Wie wirkt sich der Trust der Seiten auf meine aus geht er verloren (Dämpfungsfaktor) oder wird er durchaus weitergegeben. Themenrelevanz ist zum Teil gegeben (artverwant jedoch nicht übereinstimmend)

Ich kann natürlich auch einige linkplätze belegen auf Unterseiten der Projekte. Verstärkt sich der weitergegebene Trust?
andre1966 Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 05.02.2010, 10:53    : Geht Trust verloren Antworten mit Zitat

Für "Trust" gibts keinen Balken ob und wie stark ein Dämpfungsfaktor zum Tragen kommt ist doch völlig egal, die Themenrelevanz auch. Der Link muss nur logisch in den Kontext reinpassen. Mehr nicht.

Link ist Link. Wenn Du sie nicht willst, schick mir die Adresse, ich nehme sie bestimmt.

Ob Du einen "starken" Link (vergiss mal den Trust für ne Weile) bekommst oder nicht, erkennst Du u. a. an der Backlinkstruktur der linkgebenden Site und der Platzierung zu den wichtigen Keys.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
andre1966

pr

: 17.01.2005
: 380

: 05.02.2010, 11:25    : Geht Trust verloren Antworten mit Zitat

Ah, ja klar na dann werde ich wohl mal langsam anfangen meine links zu platzieren. Naja vielleicht überlege ich mir ja mal dir eine besagten linkaddi zu senden.
andre1966 Private Nachricht senden
opustrader

pr

: 25.09.2006
: 119

: 05.02.2010, 23:37    : Geht Trust verloren Antworten mit Zitat

andre1966 hat Folgendes geschrieben:
... Naja vielleicht überlege ich mir ja mal dir eine besagten linkaddi zu senden.

Na dann stelle ich mich auch mal in der Reihe an.

Gruß
opustrader Private Nachricht senden
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1012
: München

: 06.02.2010, 09:58    : Geht Trust verloren Antworten mit Zitat

Links nehm ich auch immer gerne - (fast) egal wo her

Gerhard Zirkel
www.reiseinfo-bali.de

Biete Artikelplätze auf Reiseseiten (nicht nur Bali), Bauen, Wohnen, Garten (Dom-Pop >520) sowie Literatur & Spiele auch inkl. Texterstellung ...
Linktausch geht auch ...
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 25.02.2010, 03:08    : Geht Trust verloren Antworten mit Zitat

gzs hat Folgendes geschrieben:
Links nehm ich auch immer gerne - (fast) egal wo her

Wer alles haben will, was die Augen sehen, der heißt Selten Reich.
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ausrufezeichen in [url] geht nicht Ausrufezeichen in [url] geht nicht Malte Landwehr Forum- und Community-Feedback 1 29.01.2012, 11:02 Ausrufezeichen in [url] geht nicht
Wordpress Blog einloggen geht nicht Wordpress Blog einloggen geht nicht un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 2 07.01.2012, 21:38 Wordpress Blog einloggen geht nicht
Kein Trust auf Unterverzeichnis Kein Trust auf Unterverzeichnis Smsworld Google Forum 1 07.12.2011, 13:12 Kein Trust auf Unterverzeichnis
Keywords und URLs: geht das auch einfacher?!? Keywords und URLs: geht das auch einf... Desecrator Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 29.11.2011, 14:00 Keywords und URLs: geht das auch einfacher?!?
Sichtbarkeit verloren - Wie kommt das? Sichtbarkeit verloren - Wie kommt das? Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 3 15.11.2011, 17:12 Sichtbarkeit verloren - Wie kommt das?
[B] Backlinks mit Authority & Trust PR1-10 [B] Backlinks mit Authority & Tru... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.11.2011, 20:37 [B] Backlinks mit Authority & Trust PR1-10
Der Döner geht auf Zanox Der Döner geht auf Zanox tmyp Partnerprogramme 12 19.10.2011, 20:07 Der Döner geht auf Zanox

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Geht Trust verloren