Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Sicherheitslücke - Datenschutzgau in browserhistory  
chris3

pr

: 06.06.2008
: 434

: 05.02.2010, 20:37    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

... meiner meinung nach ist es egal (hinsichtlich einer verurteilung, ob es gut oder böse ist), wieviele leute davon wissen oder auch nicht.
bei einer straftat wird ja auch nicht danach geurteilt, wieviele davon wissen. es ist eine Straftat, wenn es eine straftat ist.

Zuletzt bearbeitet von chris3 am 05.02.2010, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
chris3 Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 05.02.2010, 21:02    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

Tja, was kommt danach?

Wahrscheinlich die nächste Verschwörungstheorie? Dann die nächste und die nächste...

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Airport1

pr

: 16.08.2004
: 4490
: Backnang / bei Stuttgart

: 05.02.2010, 21:57    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

> ... meiner meinung nach ist es egal, wieviele leute davon wissen oder auch nicht.

ich moechte schon noch (wirklich) informiert werden was "abgeht". und nicht nur ob gestern der eisbaer in der wilhelma muede war, knut jetzt auf marmelade steht, oder bohlen sich was gebrochen hat.

und zumindest mir ist es auch nicht egal (?!) wenn alle um mich ringsum keine ahnung von z.b. elena haben - ich klaere dann auf es ist nur sehr schade, dass unsere "holzmedien" stetig die leser in die verdummung treiben, naja ausgenommen vielleicht grad noch so die sueddeutsche.

was aber durchaus daran liegen mag dass die leser in gewisser weise mit steuern was sie eigentlich lesen wollen (das behaupten zumindest die journalisten wenn man mit ihnen deshalb diskutiert).

bei heise gabs heute auch einen sehr schoenen passenden kommentar zu "der (deutsche) waehler, ein eigenartiges wesen" nach dem motto "was will er eigentlich?"

Linktauschanfragen zwecklos
http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
http://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
http://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service
Airport1 Private Nachricht senden WWW
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 05.02.2010, 22:22    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

Was ist denn Seiner Meinung nach "wirkliche" Informationen, Deine Wahrheit?

Sind es die Medien die das Volk verdummen oder ist es das Volk, dass nach dummen Informationen ruft? Als einer der Erfolgreicheren im Web, weißt Du doch ganz genau, dass individuelle Wahrnehmung immer nur selektiv funktioniert. "Wahrheit" ist immer nur das, was der Einzelne als wahr empfinden kann/will.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
sailor_

pr

: 02.10.2009
: 199

: 05.02.2010, 22:34    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
...wenn nu ein deutscher Freemailanbieter gehackt worden wäre, und das BKA würde da dann in Zusammenarbeit mit dem Anbieter ermitteln, würde kein Hahn danach krähen... eben weil es normal ist... aber wenn vergleichbares in den USA passiert ist das sofort eine Schlagzeile?

Die NSA ist ein militärischer Geheimdienst. Das BKA nicht.
sailor_ Private Nachricht senden
fairsand

pr

: 07.02.2005
: 1133
: Niederhofen

: 05.02.2010, 22:49    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

Seit dem ich meine Domain scharia.de verkauft habe, sind kein militärischen Besucher mehr in meinen Logs. *g* (us, israel, GUS)

Gruß

Peter
fairsand Private Nachricht senden WWW
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 05.02.2010, 22:57    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

Was ist jetzt das überraschende an der Meldung? War doch nur eine Frage der Zeit ?!?
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
chris3

pr

: 05.02.2010, 22:58    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

Airport1 hat Folgendes geschrieben:
> ... meiner meinung nach ist es egal, wieviele leute davon wissen oder auch nicht.

ich meinte das so:... meiner meinung nach ist es egal (hinsichtlich einer verurteilung, ob es gut oder böse ist), wieviele leute davon wissen oder auch nicht. bei einer straftat wird ja auch nicht danach geurteilt, wieviele davon wissen. es ist eine Straftat, wenn es eine straftat ist.

ich meine, es ist egal, ob 5 leute von einem banküberfall wissen oder 500, der täter ist und bleibt schuldig.

natürlich sollten alle davon wissen (die es interessiert, wissen es wahrscheinlich, es gibt leider sehr viele desinteressierte).
net(t)worker
Gast

: 05.02.2010, 23:03    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

sailor_ hat Folgendes geschrieben:

und das macht nu wirklich einen Unterschied?
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1759

: 05.02.2010, 23:18    : In China einen Aufstand machen & NSA in den Arsch kriech Antworten mit Zitat

Also wenn Google selber keine Hackerangriffe mehr abwehren
kann dann sollten Sie den Laden besser dicht machen!

Allerdings klingt das nach der China nummer besser als wenn
da stehen würde:

NSA zwingt Google genau wie die Chinesische Regierung
zu jeder Zeit uneingeschänkten Zugriff auf ihre Daten
zu geben.

Das klingt halt so schreckich undemokratisch und kommt
auch total blöde wo man doch gerade so gegen die Chinesen
gewettert hat.

Vermutlich entspricht das aber der Wahrheit

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Zuletzt bearbeitet von seonewbie am 05.02.2010, 23:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
seonewbie Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 05.02.2010, 23:20    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

sailor_ hat Folgendes geschrieben:

und das macht nu wirklich einen Unterschied?

Eig. nicht. Beide machen Politik und müssten daher eig. einen gewählten Chef haben. Als ich damals gehört habe, dass der BKA Präsident im Bundestag ein Vergewaltigungsvideo vorgeführt hat, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
chris3

pr

: 05.02.2010, 23:27    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
Als ich damals gehört habe, dass der BKA Präsident im Bundestag ein Vergewaltigungsvideo vorgeführt hat, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen.

das wird er aber bestimmt nicht zum spaß gemacht haben.
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 06.02.2010, 00:13    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

Also erstmal muss man damit rechnen das die NSA alle Mails "mitliest" die über US Server gehen....

Öh... die greifen weltweit jede eMail, jedes Fax, jedes Telefonat (egal ob Handy oder Festnetz), jeden Funkspruch ab.
Und das schon seit über 20 Jahren. Nennt sich Echelon und funktioniert scheints prächtig.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 06.02.2010, 00:25    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

chris3 hat Folgendes geschrieben:
SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
Als ich damals gehört habe, dass der BKA Präsident im Bundestag ein Vergewaltigungsvideo vorgeführt hat, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen.

das wird er aber bestimmt nicht zum spaß gemacht haben.

Ne, um für mehr Kompetenzen des BKA zu werben. Zweifelhafte Methode...? Wohl kaum...
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 06.02.2010, 08:45    : Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! Antworten mit Zitat

Und was ist an der Nachricht jetzt so neu?

Dass es endlich mal ins Hirn von einigen Herrschaften gelangt ist, die das Denken normalerweise anderen überlassen?

G hat die Zusammenarbeit mit der NSA schon vor Jahren selbst bestätigt.

....

Gibt es da nicht bei Frankfurt das Nadelöhr, durch das jede Email durch muss? Und sitzt nicht in Rufweite dieses Nadelöhrs der Geheimdienst der USA?
Cura Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen ! - Seite 2