Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Fotogalerie über Wordpress, wie am besten optimieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme Druckversion
 Ich habe eine Grundsätzliche Frage :: WP findet keine Umlaute  
Autor Nachricht
Fersy
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 15:54    Titel: Fotogalerie über Wordpress, wie am besten optimieren? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hallo,

ich betreibe eine fotogalerie ueber die blogsoftware wordpress. da ueber die suchmaschinen so gut wie kein traffic kommt moechte ich das ganze nochmal ueberarbeiten. jetzt habe ich schon eine ganze menge seo tipps durchgelesen aber das meisste setzt viel text, kommentare usw voraus.

in meiner galerie gibs eigentlich nur fotos. hat jemand von euch ein paar stichpunkte fuer mich wie ich da am besten vorgehen kann?

url: http://www.spreephoto.de

bin fuer jeden tipp dankbar!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Optimieren auf Bing wegen Facebook? LordOfPage Sonstige Suchmaschinen 0 13.03.2010, 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linkaufbau über Artikel pimpi Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 12.03.2010, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge .cc Domains optimieren unmöglich? Provocateur Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 12.03.2010, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fotos in wordpress einbinden micky005 Webcoding und -Programmierung 37 11.03.2010, 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wordpress kein Bild in die sidebar zu... micky005 Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 5 10.03.2010, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umlaute in wordpress micky005 Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 4 09.03.2010, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] … Texte über Hurghada medusa Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.03.2010, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum