Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Anzeige wird nicht geschaltet!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Qualität der Zielseite 'car hifi forum' 7 Cent und 'forum car hifi' 30 cent  
Marcus7000

pr

: 21.06.2006
: 2
: Wilhelmshaven

: 05.02.2010, 16:10    : Anzeige wird nicht geschaltet! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe gerade eine Ad-Words Kampagne gestartet.

Nun wird hinter den Keywords die Meldung "Selten geschaltet, da Qualitätsfaktor zu niedrig". Nun ist es aber so das das Keyword genau das Produkt ist, das wir herstellen.

Wie kann ich die Qualität denn verbessern?
Aus der Google-Hilfe werde ich nicht schlau.

Kann mir jemand helfen????

Würde mich feuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße
Marcus
Marcus7000 Private Nachricht senden
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 05.02.2010, 17:36    : Re: Anzeige wird nicht geschaltet! Antworten mit Zitat

Marcus7000 hat Folgendes geschrieben:

Wie kann ich die Qualität denn verbessern?
Aus der Google-Hilfe werde ich nicht schlau.

Ladezeit der Landeseite verbessern ist der häufigste Grund...
Spracheinstellung und Zielregion in Deutsch?
Anzeigentext ohne Alternativtext?
Sind die Keywords in den Anzeigengruppen thematisch passend und sind die Anzeigentexte darauf abgestimmt?
Benutzt Du Negativ-Keywords, um nicht relevante Suchanfragen auszuschließen (z.B. gebraucht, gebrauchte, kostenlos, etc.)
Nutzt Du die Möglichkeit der regionalen Ausrichtung, wenn Du Deine Produkte und Dienstleistungen nur regional anbietest?
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht? Meta Description wird mal ignoriert, ... akid1 Google Forum 2 30.01.2012, 13:47 Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Anzeige wird nicht geschaltet!