Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Bezahlt Google Books?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Startseite -> Unterseiten (Artikel - Detailansicht) :: Suchanfragen-Statistiken  
Autor Nachricht
schnulli
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 17:00    Titel: Bezahlt Google Books? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo, ich habe mal ne Frage zu G-Books.
Google erhält die Bücher ja von Verlagen und von einigen großen Bibliotheken. Wisst ihr ob Google die Verlage und/oder die Bibliotheken dafür bezahlt? Oder ist die kostenlose Volltext-Indexierung die Leistung und es fließt kein Geld? Ich finde leider keine vernünftige Quelle.

Ich suche keine Antworten wie "ich denke schon, dass die etwas dafür bezahlen". Mir wäre eine schwarz auf weiß-Antwort zu den beiden genannten Bücherquellen (Verlage und Bibliotheken) sehr lieb.

Danke im Voraus. #Fadeing color
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleece
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 17:11    Titel: Bezahlt Google Books? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Bisher vor Kurzem nicht, dann gab es Klagen und drei Jahre später kam es zu einem Vergleich, gegen den aber Einspruch eingelegt wurde. Aber eigentlich müsste inzwischen der Vergleich in Kraft getreten sein - Detailinformationen gibt es hier: http://www.zeit.de/online/2009/19/google-urheberrechte-buecher?page=all

Visit: http://www.fleece-bettwaesche.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnulli
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 17:21    Titel: Bezahlt Google Books? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Erstmal danke für die Antwort.

Aber das ist nicht die Antwort, die ich suche. Bei deinem Link geht es ja um Schadenersatz für Autoren und Verlage bei denen ohne Einverständnis gescannt wurde.

Meine Frage geht dahin, ob die Vertragspartner bestehend aus einigen Verlagen und Bibliotheken Geld dafür erhalten.

Zuletzt bearbeitet von schnulli am 05.02.2010, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Alda
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 17:36    Titel: Bezahlt Google Books? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

schnulli hat Folgendes geschrieben:
Erstmal danke für die Antwort.

Aber das ist nicht die Antwort, die ich suche. Hier geht es ja um Schadenersatz für Autoren und Verlage bei denen ohne Einverständnis gescannt wurde.

Meine Frage geht dahin, ob die Vertragspartner bestehend aus einigen Verlagen und Bibliotheken Geld dafür erhalten.

Hier im Forum geht es um Suchmaschinenoptimierung, nicht um Schadenersatzfragen...
Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0.
schnulli
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 17:43    Titel: Bezahlt Google Books? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Mir geht's doch garnicht um Schadenersatzfragen, habe den vorherigen Post mal etwas geändert damit das klarer wird.

Ok, mein Anliegen hat nix mit SEO zu tun, aber ich poste ja im allg. Google Forum. Wenn das verboten ist, dann gerne close. Ich hatte die Hoffnung, dass hier jemand darüber etwas weiß.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge China schmeisst Google raus?! Dembarko Infos und heiße News 5 15.03.2010, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuste google konforme Linkbuilding-M... hanf.org Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 15.03.2010, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei google 2 Tage weg dann wieder da ... sebi2003 Google Forum 15 15.03.2010, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google AdWords Phoeni Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 10 14.03.2010, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google sitemap.xml jst Google Forum 2 14.03.2010, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subseite wird von Google nicht gefund... sika11 Google Forum 7 13.03.2010, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuell allgemein weniger Seiten im G... JollyJumper Google Forum 3 12.03.2010, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum