Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Beschreibung bei Yahoo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 ExactSeek.com yahoo top google flop  
Kugelbahn

pr

: 05.02.2010
: 1

: 05.02.2010, 18:14    : Beschreibung bei Yahoo Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe zwei Online-Shops. Bei den Yahoo Ergebnissen bin ich zwar auf der ersten Seite, aber bei beiden Shops wird keine Beschreibung angezeigt - also nur ein Titel (der nicht einmal mein Shop-Titel ist) und der Link.

So wird z.B. bei der Suche nach "Kugelbahn" für meine Seite Folgendes angezeigt:
Kugelbahn
www.kugelbahnen.de

Und bei Taufkerzen genau das Gleiche:
Taufkerzen
www.taufkerzen.de

Bei den anderen Suchergebnissen zeigt Yahoo fast immer noch eine Beschreibung an - nur bei mir nicht.

Woran liegt das? Gibt es für Yahoo spezielle Tags für Title und Description?

Viele Grüße,
Nicole
Kugelbahn Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 14:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
Links auf Startseite und der Googel Beschreibung Links auf Startseite und der Googel B... junak Google Forum 14 18.01.2012, 16:31 Links auf Startseite und der Googel Beschreibung
Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bin... linkmads Sonstige Suchmaschinen 5 02.12.2011, 07:42 Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz
Yahoo - Adeeeeee war scheeee! Yahoo - Adeeeeee war scheeee! SportTexter Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 21.11.2011, 18:06 Yahoo - Adeeeeee war scheeee!
Yahoo zeigt weniger Backlinks an! Yahoo zeigt weniger Backlinks an! mcca Ich hab' da mal 'ne Frage 14 16.11.2011, 14:59 Yahoo zeigt weniger Backlinks an!
Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu den Backlinks Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu de... rayman Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 10 16.11.2011, 11:48 Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu den Backlinks
Funktioniert Yahoo Link Befehl noch? Funktioniert Yahoo Link Befehl noch? schigeden Google Pagerank und Backlink-Forum 4 13.11.2011, 18:28 Funktioniert Yahoo Link Befehl noch?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Beschreibung bei Yahoo