Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Javascript in Wordpress in HTML Seite einbauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webcoding und -Programmierung Druckversion
 No Follow als Besucher erkennbar? :: Wikipedia Experte gesucht  
Autor Nachricht
yachubashi
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 18:25    Titel: Javascript in Wordpress in HTML Seite einbauen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo ich möchte ein Javascript Code vorhanden in eine wordpress seite einbauen das problem ist das es ja auf HTML basiert, was kann ich machen um trotzdem das javascript zu benutzen?

Nicht das mich jetzt wer falsch versteht ich möchte nicht im editor ran zwischen <head> und </head>

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malte Landwehr
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 20:29    Titel: Javascript in Wordpress in HTML Seite einbauen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wie wäre es, wenn du einfach die entsprechende Wordpress-Funktion verwendest?

http://codex.wordpress.org/Using_Javascript#Javascript_in_Posts
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Facebook Seite und @ Funktion np Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 0 13.03.2010, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Inhalt braucht eine Seite fü... Niklas1812 Google Adsense 28 11.03.2010, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fotos in wordpress einbinden micky005 Webcoding und -Programmierung 37 11.03.2010, 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand die Seite? Trockeneisstrahler Ich hab' da mal 'ne Frage 19 11.03.2010, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Javascript & TinyMCE problem nerd Webcoding und -Programmierung 0 10.03.2010, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wordpress kein Bild in die sidebar zu... micky005 Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 5 10.03.2010, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umlaute in wordpress micky005 Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 4 09.03.2010, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum