Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Nur noch Links ohne Beschreibung in google! Hiiilfeeeeee

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 doorway perfekt ? Google und 301  
Mario670

pr

: 30.04.2004
: 1014
: Neu Duvenstedt

: 13.10.2004, 23:19    : Nur noch Links ohne Beschreibung in google! Hiiilfeeeeee Antworten mit Zitat

Das hängt irgendwie mit der internationalen suche zusammen, bei der Suche nach Ergebnissen in Deutsch wird die description vieler Seiten normal angezeigt.

Das web: http://www.google.de/search?hl=de&c2coff=1&q=site%3Awww.forum.alpakastall.com&btnG=Suche&meta=

Deutsch: http://www.google.de/search?hl=de&c2coff=1&q=site%3Awww.forum.alpakastall.com&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Google sortiert noch ein bisschen um, einige Sieten werden dadurch noch so krüppelhaft angezeigt.

SEOigg ... SEO News satt
Mario670 Private Nachricht senden AIM-Name
supalu

pr

: 01.09.2003
: 79

: 14.10.2004, 17:01    : Nur noch Links ohne Beschreibung in google! Hiiilfeeeeee Antworten mit Zitat

@bull

come vedo si parla anche l'italiano!

ich weiß das ist offtopic - sorry
supalu Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
[B] . edu Authority Links für Verkauf [B] . edu Authority Links für Verkauf jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:39 [B] . edu Authority Links für Verkauf
Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung Beliebige Datei als Startseite festle... critch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 22.05.2012, 20:35 Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Nur noch Links ohne Beschreibung in google! Hiiilfeeeeee - Seite 2