Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Social Bookmark Links - ein paar Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Artikel: Gefährliches Halbwissen beim Linkaufbau Blog oder neue Site besser für Backlink?  
NEO_SEO

pr

: 19.11.2009
: 133

: 06.02.2010, 18:29    : Social Bookmark Links - ein paar Fragen Antworten mit Zitat

Ich bin grade dabei mich in ein paar große Social Bookmark Seiten einzutragen und wollte mal eure Meinungen zu folgenden Fragen abfragen:

werden diese Links überhaupt indexiert, da ich ja schon Probleme hab die selber in dere Suche zu finden?

Wie viele Deeplinks würdet Ihr bei kleinen Projekten setzen?

Danke für die Antworten
NEO_SEO Private Nachricht senden
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 06.02.2010, 19:05    : Re: Social Bookmark Links - ein paar Fragen Antworten mit Zitat

NEO_SEO hat Folgendes geschrieben:

werden diese Links überhaupt indexiert, da ich ja schon Probleme hab die selber in dere Suche zu finden?

Wie viele Deeplinks würdet Ihr bei kleinen Projekten setzen?

Wieso sollten die Links nicht indexiert werden?
Setze die Links so das es fuer Google Gesund aussieht...
Also nicht Vollgas...
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete Handerstellte Deutsche Social Bookmarks Biete Handerstellte Deutsche Social B... BaStani00 Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:57 Biete Handerstellte Deutsche Social Bookmarks
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[Biete] Eintragungen in Social Bookmarking Portale [Biete] Eintragungen in Social Bookma... 4zBo Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 11:19 [Biete] Eintragungen in Social Bookmarking Portale
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookmark/Artikel-,Pressetext Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookm... htsmo Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 13:09 Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookmark/Artikel-,Pressetext
[B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge [B] PreSell Pages + Social Bookmarks ... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 14:54 [B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Social Bookmark Links - ein paar Fragen