Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Probleme mit Piwik 537.000 Links Herausfinden, wo auf facebook meine Bilder verwendet werden?  

Wie viele eindeutige Besucher haben durchschnittliche Online Shops täglich?
0-50
0%
 0%  [ 0 ]
50-100
7%
 7%  [ 1 ]
100-250
7%
 7%  [ 1 ]
250-500
15%
 15%  [ 2 ]
500-1000
23%
 23%  [ 3 ]
1000-2500
7%
 7%  [ 1 ]
>2500
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 07.02.2010, 11:38    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

devolo01 hat Folgendes geschrieben:
..., zudem muss man sich nicht den Stuss anhören was die zum Teil vom Stapel lassen.

Du suchst nicht zufällig nen Job als Kundenbetreuer? Ich suche und finde nicht...

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 07.02.2010, 12:08    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

Albert hat Folgendes geschrieben:
durchschnittlich!!!
Erfahrungswerte
egal aus welchem Bereich

Durchschnitt liegt bei 650-800 - davon kaufen ungefähr 30-35 Leute/Tag, nach kurzem Blick sind das ca. 5-6% CR, nicht viel doch die Branche ist jung.

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Dembarko Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 795

: 07.02.2010, 12:42    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
..., zudem muss man sich nicht den Stuss anhören was die zum Teil vom Stapel lassen.

Du suchst nicht zufällig nen Job als Kundenbetreuer? Ich suche und finde nicht...

Hehe,

nach 5 Jahren Technischen Kundensupport habe ich selber gekündigt, nachdem ich nun meine Arge überzeugt habe, das ich bei Kundengesprächen immer öfters Gerhirnausfälle habe und das was ich denke einfach sage, sind Sie mit mir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist mich nicht mehr im Kundensupport oder Verkaufeinzusetzen. Nun mache ich halt ne Umschulung zum FISI mit Schwehrpunkt Datenbanken. So habe ich die gute Hoffnung später im Kapuff zu sitzen vor ner Röhre und mich nur noch mit Azubis und Vorgesetzen rumzuschlagen .

Wenn du also jemanden suchst der deinen Kunden das sagt was er gerade denk, es ausspricht bevor er darüber nachgedacht hat, ja dann bin ich dein Mann ''

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden
catcat

pr

: 07.02.2010, 12:50    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

...

Wenn du also jemanden suchst der deinen Kunden das sagt was er gerade denk, es ausspricht bevor er darüber nachgedacht hat, ja dann bin ich dein Mann ''

Öhhh... janee. Eigentlich suche ich jemanden, der dem Kunden sagt, das er der Wichtigste und Netteste Kunde ist, den wir je hatten und das uns alles dran liegt, ihn auch gerne unter Selbstkostenpreis - am liebsten Kostenlos - Sonn- und Feiertags, sowie Nachts, zufriedenzustellen.
Und natürlich sollte man dem Kunden auch erzählen, daß eine kostenlose Darmreinigung, sowie 50% Nachlass auch zu unserem Service zählen.

Das, was Du da machen willst, das mach ich selbst. Und das macht mir unbändigen Spass

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Albert

pr

: 14.09.2008
: 77

: 07.02.2010, 13:20    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

@Dembarko

Danke

Bitte zurück zum Thema
Albert Private Nachricht senden
catcat

pr

: 07.02.2010, 14:21    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

Das Thema?
Das verfehlte Thema mit ner komischen Frage, die Dir sowieso keiner ernsthaft beantworten wird?
Bringt es irgend jemand was, wenn ich sage:
Ich hab nen shop mit >100.000 usern/monat und 1% Conversations und nen Shop mit <200 usern/Monat und da konvertieren 20%?

Das hat 0 Aussagekraft. Und von daher ist das sowieso ein Popcorn-Fred.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 795

: 07.02.2010, 14:30    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

Das Thema?
Das verfehlte Thema mit ner komischen Frage, die Dir sowieso keiner ernsthaft beantworten wird?
Ich hab nen shop mit >100.000 usern/monat und 1% Conversations und nen Shop mit <200 usern/Monat und da konvertieren 20%?

Jup genau, aber selbst 1% ist bei deiner Kundenbetreuung verdammt hoch . Lass mich Raten bei dem Shop mit 20 % hast nen Kundenberater gefunden *gg

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden
catcat

pr

: 07.02.2010, 14:34    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

Nö. Ich mach meine Endkunden lieber selber zur Schnecke... das ist mein Kundendienst.
Persönlich und individuell... genau, wie ich das auch schreibe auf meinen Sites.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Albert

pr

: 14.09.2008
: 77

: 08.02.2010, 13:38    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

Das Thema?

mich interessiert es!

deshalb bitte ich dich hier zu schweigen, wenn du nichts zum thema beitragen kannst.

ich möchte mich verbessern, dazu brauche ich vergleichsdaten und allgemeine marktdaten, daher diese umfrage.

da sie anonym ist in den ergebnissen sollte auch der ein oder andere shop besitzer bitte drauf antworten.

danke für die teilnahme!
Albert Private Nachricht senden
catcat

pr

: 08.02.2010, 14:42    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

Du hast bereits meine Daten oben bekommen.
Dann leite mal was draus ab.
Aber wenn Du Shopbesitzer suchst, dann schau mal auf www.sellerforum.de/
Da sind die ganzen Shophoschis und warten nur auf solche Umfragen.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 08.02.2010, 15:25    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

Das Thema?

mich interessiert es!

deshalb bitte ich dich hier zu schweigen, wenn du nichts zum thema beitragen kannst.

ich möchte mich verbessern, dazu brauche ich vergleichsdaten und allgemeine marktdaten, daher diese umfrage.

da sie anonym ist in den ergebnissen sollte auch der ein oder andere shop besitzer bitte drauf antworten.

danke für die teilnahme!

Ich habe auch zwei Shops. Der erste ein xt, hat ca. 100 Besucher pro Monat - der zweite ist ein Magento und der hat zwischen 80 und 140 Besucher pro Monat. Conversion ist Null, weil keine Artikel eingestellt sind. :-"

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 08.02.2010, 15:27    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

#Popcornsmile Sorry, ist mir grad so rausgerutscht.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Andre (KM)

pr

: 18.08.2006
: 677
: Hamburg

: 08.02.2010, 16:43    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

Wenn du dich verbessern möchtest...nimm dir deine Ergebnisse von den Vormonaten und und versuch diese jeden Monat um X % zu steigern...

Was bringt es dir wenn ich 20 Besucher am Tag habe, Quelle 50.000 Besucher, haste nun was gewonnen?

Manche scheinen echt zu viel Zeit zu haben..

Aber wenn Du Shopbesitzer suchst, dann schau mal auf www.sellerforum.de/
Da sind die ganzen Shophoschis und warten nur auf solche Umfragen.

Oja, auf Vollstrom seine Antwort wäre ich ja gespannt
Andre (KM) Private Nachricht senden
collection23

pr

: 30.10.2007
: 293

: 08.02.2010, 16:48    : Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops Antworten mit Zitat

:
ich möchte mich verbessern, dazu brauche ich vergleichsdaten

Meine Verbesserungen sehe ich immer wenn ich meine aktuellen Zahlen mit denen vom letzten Monat vergleiche. Aber da mache ich das auch wie catcat, ich schaue am Monatsersten immer auf den Kontostand
collection23 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Online Apotheken vergleich Script Online Apotheken vergleich Script evc Partnerprogramme 0 08.02.2012, 15:43 Online Apotheken vergleich Script
Ausbildung im Bereich Online Marketing Ausbildung im Bereich Online Marketing Phantom20 Mitglieder Xtra Forum 4 08.02.2012, 13:09 Ausbildung im Bereich Online Marketing
Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche Über 2000 Bilder aber keine Besucher ... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 22 06.02.2012, 21:07 Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche
[S] Online Marketing/SEO Spezialisten [S] Online Marketing/SEO Spezialisten tommasuzzu Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 03.02.2012, 11:06 [S] Online Marketing/SEO Spezialisten
[B] Praktikum Suchmaschinen- und Online-Marketing [B] Praktikum Suchmaschinen- und Onli... finanzen.de Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 31.01.2012, 13:13 [B] Praktikum Suchmaschinen- und Online-Marketing
Online Shop Integration per Redirect Online Shop Integration per Redirect annemone Ich hab' da mal 'ne Frage 3 31.01.2012, 12:15 Online Shop Integration per Redirect

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops - Seite 2