Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Woher merkt google das ? Nur bei Änderungen ist der bot da !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Suchanfragen-Statistiken :: Bekomme neue Domain nicht in den Index  
Autor Nachricht
chris3
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 00:08    Titel: Woher merkt google das ? Nur bei Änderungen ist der bot da ! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hallo zusammen,

folgendes ist mir aufgefallen: ich habe mehrere seiten, die ich sehr genau beobachte und an denen ich immer mal wieder kleinere tests vornehme.
so habe ich an einer seite mit einem pr 4 folgende beobachtungen gemacht. die seite ist 2 jahre alt. der bot kommt tage- und wochenlang nicht, aber dann genau dann, wenn ich an der seite eine änderung vornehme (z.b. text ergänze) kommt der bot innerhalb von stunden sofort vorbei. dies ist mir schon mehrere male aufgefallen.

tagelang kommt der bot nicht > kleine änderung > bot sofort da !

ist das bei euch auch so ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SEO-Evangelium
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 00:10    Titel: Woher merkt google das ? Nur bei Änderungen ist der bot da ! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

nein, ausser es ist ein Blog
chris3
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 00:12    Titel: Woher merkt google das ? Nur bei Änderungen ist der bot da ! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

SEO-Evangelium hat Folgendes geschrieben:
nein, ausser es ist ein Blog

ok, klar bei blogs wegen dem pingen - ist bei mir aber kein blog.

SEO-Evangelium
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 00:17    Titel: Woher merkt google das ? Nur bei Änderungen ist der bot da ! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

na, dann wirds auch reiner Zufall sein.
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 00:42    Titel: Woher merkt google das ? Nur bei Änderungen ist der bot da ! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Oder aber Du hast selber ne Toolbar installiert ^^
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 09:33    Titel: Woher merkt google das ? Nur bei Änderungen ist der bot da ! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

mgutt hat Folgendes geschrieben:
Oder aber Du hast selber ne Toolbar installiert ^^

Und die meldet dann die veränderte Dateigröße?
Ist mir auch schon passiert. Wenige Minuten nach Änderung saugt google ausgerechnet das veränderte Dokument einer Domain. Muß man ja paranoid werden...
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 09:43    Titel: Woher merkt google das ? Nur bei Änderungen ist der bot da ! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Gecloakte Google-Bots, die das Netz nach Veränderung abgrasen? #Crazy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge China schmeisst Google raus?! Dembarko Infos und heiße News 9 15.03.2010, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuste google konforme Linkbuilding-M... hanf.org Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 15.03.2010, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei google 2 Tage weg dann wieder da ... sebi2003 Google Forum 15 15.03.2010, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google AdWords Phoeni Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 10 14.03.2010, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google sitemap.xml jst Google Forum 2 14.03.2010, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subseite wird von Google nicht gefund... sika11 Google Forum 7 13.03.2010, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuell allgemein weniger Seiten im G... JollyJumper Google Forum 3 12.03.2010, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum