Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Google Adsense in Youtube Videos?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense Druckversion
 Adsense mit mobilen Browsern (Handy, iPhone, etc.) :: Adsense Irland USt-IdNr. und ZM erforderlich?  
Autor Nachricht
noirlama
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 23:51    Titel: Google Adsense in Youtube Videos? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo liebes Forum,

habe mich neulich ein bisschen über Google AdSense erkundigt und da habe ich gelesen, dass es das auc hfür Youtube Videos gibt (glaube unter dem Name Video Units). Leider find ich bis jetzt nicht hereaus wie ich das einsetzten kann. Es scheint für mich so, als ob diese Funktiones für Deutschland nicht erreichbar ist.

Könnte mir jemand weiterhelfen bitte?

Danke.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 10:38    Titel: Google Adsense in Youtube Videos? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Die "VideoUnits" hat Youtube schon vor geraumer Zeit eingestellt.
Die Adsense-Anzeigen in Youtube-Videos laufen über das Youtube-Partnerprogramm. Dort kann man auch in D aufgenommen werden wenn man einen Youtube-Kanal mit eigenen, selbstproduzierten Videos besitzt der hohe Zugriffszahlen aufweist.
noirlama
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 11:12    Titel: Google Adsense in Youtube Videos? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ok vielen vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scysys
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 22:55    Titel: Google Adsense in Youtube Videos? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Irgendwo in dein Profil steht ob du dich bewerben kannst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aktuell allgemein weniger Seiten im G... JollyJumper Google Forum 3 12.03.2010, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Bildersuche pimpi Google Forum 5 12.03.2010, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge webseite in google news bringen guenstigekv Google Forum 8 11.03.2010, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Inhalt braucht eine Seite fü... Niklas1812 Google Adsense 20 11.03.2010, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten... CGroth SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 11.03.2010, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AdSense Richtlinien ... Dembarko Google Adsense 2 11.03.2010, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge google Analytics: Absprungrate - Auss... plauschibel Web Analytics & Controlling 0 11.03.2010, 13:14 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum