Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Analytics Trichter Visualisierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling Druckversion
 Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops :: Herausfinden, wo auf facebook meine Bilder verwendet werden?  
Autor Nachricht
aspir3
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 10:27    Titel: Analytics Trichter Visualisierung Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe für einen Onlineshop ein Ziel definiert und einen Trichterpfad.

Ziel: Bestellung abgesendet

Trichter: Warenkorb->Anmeldung->Bezahlung->Bestellübersicht

Nun habe ich die Möglichkeit gefunden den Schritt Anmeldung im Shop noch in Login / Neu-Anmeldung zu unterscheiden.

Wenn ich jetzt in den bestehenden Trichter noch einen Punkt einfüge und die anderen nach hinten verschiebe zeigt Analytics nurnoch Blödsinn an.

Und zwar werden die Prozentwerte von Anmeldung (Trichter Schritt 2) einfach für Login übernommen und alles schiebt sich eins nach hinten.

Daher bin ich am überlegen ob ich einfach ein zweites Ziel anlege, mit gleicher Zielseite, aber anderem Trichter.

Geht das oder macht Analytics Probleme wenn zwei Ziele mit gleicher Zielseite eingerichtet werden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge google Analytics: Absprungrate - Auss... plauschibel Web Analytics & Controlling 0 11.03.2010, 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge analytics lois69 Google Forum 3 10.03.2010, 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beeinflusst Google Analytics das Rank... collection23 Google Forum 11 10.03.2010, 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie bei Google Analytics eine Prognos... Eric78 Web Analytics & Controlling 0 24.02.2010, 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Analytics - eCommerce - falsch... User404 Google Forum 0 24.02.2010, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Absprungrate bei Google Analytics Abelardus Web Analytics & Controlling 11 24.02.2010, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Analytics] Ziele versus Seitenaufrufe --Andy-- Web Analytics & Controlling 0 22.02.2010, 09:22 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum