Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Variablen an Zielseite übergeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Ist Overtüre die Werbeplattform für Bing, live.com & yah Gültigkeit Gutscheine  
gfortuna

pr

: 09.02.2010
: 1

: 09.02.2010, 13:22    : Variablen an Zielseite übergeben Antworten mit Zitat

Folgende Situation:

Ich möchte einen Flash-Banner im Google Content Netzwerk schalten.

Der Flash-Banner enthält ein Eingabefeld.

Ist es möglich den Wert aus dem Eingabefeld "irgendwie" an die Zielseite zu übergeben??
gfortuna Private Nachricht senden
Jake

pr

: 14.07.2006
: 317
: Frankfurt / Main

: 19.02.2010, 21:28    : Variablen an Zielseite übergeben Antworten mit Zitat

ahaaaaaaaa endlich mal eine gescheite frage!

Ja, das geht:

einfach an die url folgendes dranhängen:

?variable1=wert1
bzw.
?variable1=wert1&variable2=wert2
oder
?variable1=wert1&variable2=wert2&variable3=wert3
etc.

Massive Attention Getting Headline To Suck The Eyeballs Of Your Visitors And Glue Them To Your Page
Jake Private Nachricht senden
Gerdi

pr

: 19.01.2010
: 13

: 19.02.2010, 22:14    : Variablen an Zielseite übergeben Antworten mit Zitat

Gibt es auch eine Möglichkeit, diese Variable unkompliziert irgendwo in einer Liste zu speichern, z. B. in einer Datenbank?

Wir haben ein Google-Eingabefeld zum Durchsuchen unserer Webseite auf unserer Startseite eingebaut.

Gerne würde ich wissen, wonach die Leute auf unseren Seiten suchen, also welche Suchbegriffe am häufigsten eingegeben werden.

Kennt da evtl. jemand eine Möglichkeit?

LG
Gerdi
Gerdi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden? Einfach zu rankende Keywords. Welche ... Sojamilch Ich hab' da mal 'ne Frage 1 14.01.2012, 19:48 Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden?
Wordpress löscht meine PHP Variablen! Wordpress löscht meine PHP Variablen! Deathcore Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 11 30.11.2011, 10:51 Wordpress löscht meine PHP Variablen!
Verweildauer auf Zielseite soll das Ranking beeinflussen??!! Verweildauer auf Zielseite soll das R... dirk-dd Google Forum 37 22.09.2011, 18:44 Verweildauer auf Zielseite soll das Ranking beeinflussen??!!
Conversion Tracking Code nur auf Zielseite? Conversion Tracking Code nur auf Ziel... Casi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 01.09.2011, 13:20 Conversion Tracking Code nur auf Zielseite?
"Richtlinien zur Zielseite und zur Qualität" "Richtlinien zur Zielseite und z... ChrissisWeb Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 6 10.04.2011, 13:53 "Richtlinien zur Zielseite und zur Qualität"
URL-Parameter bei Domainweiterleitung übergeben URL-Parameter bei Domainweiterleitung... edei Weiterleitungen und mod_rewrite 0 24.03.2011, 12:14 URL-Parameter bei Domainweiterleitung übergeben
Facebook: Definiertes Produktbild via TEILEN übergeben Facebook: Definiertes Produktbild via... Schweiss-weg Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 15.03.2011, 15:08 Facebook: Definiertes Produktbild via TEILEN übergeben

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Variablen an Zielseite übergeben