Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Backlink von hier mitnehmen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum Druckversion
 Backlink Frage :: PageRank anzeigen  
Autor Nachricht
S0l0ng
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 15:16    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe über einen Bekannten ein Angebot für einen LT bekommen. Es geht darum einen Link von einer Unterseite der Domain versicherung-09-.-de zu bekommen (ohne die "-"). Der Link wäre zu meinem Thema themenfremd - die Seite hat aber auch schon andere themenfremde Seiten verlinkt. Sollte ich tauschen oder ist die Seite zu diesem Zweck jetzt nicht geeignet?
w3news
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 15:32    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

wie heißt die seite? ob mit oder ohne - da geht nichts...

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S0l0ng
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 15:36    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

oh sorry

versicherungen-09-.-de (ohne die drei "-")
bugscout
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 15:37    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

try this versicherungen09
Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 15:44    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Warum so einen hick hack um die "Tarnung" dieser Domain, wenn du Sie schon nennst, kannst du Sie auch gleich richtig, mit Link, benennen.

Die Seite hat einen gespiegelten PR. Nicht tauschenswürdig. Geschenkt kannst du den backlink nehmen. Das ist eine Seite zum abziehen von möchtegern Linkbuildern, durch Vermietung von wertlosen Textlinks.
-"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!"
-"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???
-"Ich geh so steil, dass senkrecht für mich schon bergab ist!!!"
-"Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
profo
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 15:48    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Gespiegelt ist der PR nicht, aber die Backlinkquelle dürfte vielen hier bekannt sein. Für mich wär der Link eher nichts.
Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 15:55    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

profo hat Folgendes geschrieben:
Gespiegelt ist der PR nicht, aber die Backlinkquelle dürfte vielen hier bekannt sein. Meine Meinung: wertlos.

Wie kommst du darauf, das der nicht gespiegelt ist? Vielleicht nicht direkt aber die Linkpop der Seite sowie die der Seiten die auf versicherung09.de zeigen ist zu klein für einen PR7 der "natürlich" aufgebaut worden ist.

Weiter: http://www.database-search.com/sys/pre-check.php teilt meine einschätzung.
netnut
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 16:10    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Never.Amused hat Folgendes geschrieben:
Gespiegelt ist der PR nicht, aber die Backlinkquelle dürfte vielen hier bekannt sein. Meine Meinung: wertlos.

Wie kommst du darauf, das der nicht gespiegelt ist? Vielleicht nicht direkt aber die Linkpop der Seite sowie die der Seiten die auf versicherung09.de zeigen ist zu klein für einen PR7 der "natürlich" aufgebaut worden ist.

Weiter: http://www.database-search.com/sys/pre-check.php teilt meine einschätzung.

Hat ja auch niemand gesagt dass er natürlich aufgebaut wurde Die haben einen ganzen Arsch voll solcher Domains, die ihren PR alle aus der gleichen Ecke beziehen. Auf viele davon wird einfach ein PR8 gesetzt und dann haben die durchaus einen echten PR7. Muss halt jeder selber wissen ob er einen Link von sowas haben will...
profo
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 16:55    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

So ist das. Einmal ein gutes Open-Source-Projekt kapern, und schon gehört einem die Welt des PageRanks

@Never.Amused, für einen PR7 brauchst Du nur einen PR8 mit wenigen Outlinks. Einen gespiegelten PR findest Du ganz einfach direkt bei Google heraus. Schau Dir einfach die site: - Ergebnisse nebst Cache an. Der übrigens bei solchen Seiten immer zugelassen ist, weil sonst Tel*ad nicht mitspielt
Dauerstress
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 17:03    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Noch ein Hinweis: Ein gespiegelter PR vererbt auch keinen PR auf Unterseiten.

Der PR kommt von openwebmail.luxadmin.org . Ist das typische Beispiel für einen "gezüchteten" Pagerank. Aus meiner Erfahrung sind Links von solchen Seiten nicht viel Wert.
methusalem
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 19:47    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

fürs ranking vielleicht nicht, aber wenn man die Domainpop einer Vermietseite mit 300 Webkatalogeinträgen aufbläst und dazu noch diesen lustigen Balkenspender bemüht, kann man sicher ein paar Euro machen. Auch wenn PR7 schon arg auffällig ist, findet sich da schon wer für.
netnut
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 21:56    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

methusalem hat Folgendes geschrieben:
fürs ranking vielleicht nicht, aber wenn man die Domainpop einer Vermietseite mit 300 Webkatalogeinträgen aufbläst und dazu noch diesen lustigen Balkenspender bemüht, kann man sicher ein paar Euro machen. Auch wenn PR7 schon arg auffällig ist, findet sich da schon wer für.

Die finden sich auch so, wie man ja sieht...
methusalem
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 23:17    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Goethe hat Folgendes geschrieben:
Ihr fühlet nicht, was Schlechtes an dem Handwerk sei, wie wenig es dem wahren Künstler zieme. Der saubern Herren Pfuscherei ist, merke ich, schon hier Maxime.

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 01:10    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@Never.Amused, für einen PR7 brauchst Du nur einen PR8 mit wenigen Outlinks. Einen gespiegelten PR findest Du ganz einfach direkt bei Google heraus. Schau Dir einfach die site: - Ergebnisse nebst Cache an. Der übrigens bei solchen Seiten immer zugelassen ist, weil sonst Tel*ad nicht mitspielt

http://ecombiz-blog.de/archive/27-Gespiegelter-PageRank.html

"Die häufig geäusserte Behauptung, ein Blick per site:deine-domain.tld in den Google-Cache würde die Täuschung aufdecken weil dort dann auch die Seiten der PR-gebenden Website vorgehalten werden würden ist dagegen falsch."

Obwohl ein Forummitglied hier auch davon überzeugt ist : http://www.top-suchmaschinenranking.de/index.php?id=218

ich denke wenn die Cache ergebnisse nicht passen ist auf jeden Fall sicher das gespiegelt wurde, aber wenn Sie passen heißt das nicht, dass der PR nicht gespiegelt wurde. Der Cache kann ja akuteller sein als das PR Update.

Noch ein Hinweis: Ein gespiegelter PR vererbt auch keinen PR auf Unterseiten.

Das ist mir bei den Seiten auch aufgefallen. Die Unterseiten haben auch einen hohen PR.

Der PR kommt von openwebmail.luxadmin.org . Ist das typische Beispiel für einen "gezüchteten" Pagerank. Aus meiner Erfahrung sind Links von solchen Seiten nicht viel Wert.

Das habe ich jetzt auch zugeflüstert bekommen .
alpine
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 11:08    Titel: Backlink von hier mitnehmen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ich versteh aber trotzdem nicht, wieso man URLs veröffentlichen muss...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Billomat.de - Jemand mit Erfahrung hi... Japs Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 14.03.2010, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Backlink Frage macn00b Google Pagerank und Backlink-Forum 2 23.02.2010, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was soll ich von diesem Backlink halten? trendbote Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 20.02.2010, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Letzte - Dienstleistungen hier im... SeriousBadMan Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 32 08.02.2010, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbung hier....lol scysys Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 3 04.02.2010, 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Backlink eines gelöschten Forums wolfgang jaekel Weiterleitungen und mod_rewrite 8 24.01.2010, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An Sistrix-Backlink-Modul Besitzer Phantom20 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 11 22.01.2010, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum