Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bing launcht deutschen Blog und verlost SEMSEO Ticket

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 mobile Seiten im stationären Index "unerwartete" Suchallianz zwischen Y und M  
babasave

pr

: 07.11.2005
: 368
: München

: 09.02.2010, 17:05    : Bing launcht deutschen Blog und verlost SEMSEO Ticket Antworten mit Zitat

auch auf die Gefahr hin dass jetzt wieder einige schreien das is ja nur Forenspam erlaube ich mir den Hinweis, dass wir heute den deutschen Bing Blog gelauncht haben und quasi zur Feier des Tages ein Ticket für die SEMSEO verlosen.

http://bit.ly/a2lZOz

~baba

Experience is the name
every one gives to their mistakes.
O.Wilde
babasave Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name
Seokratie

pr

: 03.10.2007
: 806

: 16.02.2010, 18:52    : Bing launcht deutschen Blog und verlost SEMSEO Ticket Antworten mit Zitat

Ihr meldet euch wenigstens einmal zu Wort, was man euch hoch (sehr hoch!) anrechnen muss! Google liest nur still und heimlich mit.

Seokratie Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
scysys

pr

: 06.12.2008
: 694
: Herne

: 17.02.2010, 22:57    : Bing launcht deutschen Blog und verlost SEMSEO Ticket Antworten mit Zitat

Seokratie hat Folgendes geschrieben:
Ihr meldet euch wenigstens einmal zu Wort, was man euch hoch (sehr hoch!) anrechnen muss! Google liest nur still und heimlich mit.

Absolut zustimm

Aber garantiert auch nur bis Sie da sind wo sie hin wollen

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 17.02.2010, 23:32    : Bing launcht deutschen Blog und verlost SEMSEO Ticket Antworten mit Zitat

scysys hat Folgendes geschrieben:
Aber garantiert auch nur bis Sie da sind wo sie hin wollen

Dann werden wir noch lange Zeit das Vergnügen haben...
SloMo Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 17.02.2010, 23:35    : Bing launcht deutschen Blog und verlost SEMSEO Ticket Antworten mit Zitat

Bin auch dabei, selbst wenn ihr gerade intern wie die wilden rumschraubt und mich das manchmal ein wenig verwirrt.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1759

: 17.02.2010, 23:56    : URL Verstümmelung bei Bing ;-) Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt würde es mich schon beruhigend wenn Du
deine URL richtig angibst sonst sehe ich für die Serps von Bing
echt schwarz

http://www.bing.com/community/members/babasave/default.aspx

http://www.locallytyp.com/
soll doch wohl
http://www.locallytype.com/ (das e fehlt)

heissen?

Aber Scherz bei Seite. Ich finde es klasse das ihr einen Blog habt
und habe den RSS Feed gleich aboniert.

Gruß

Micha

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 18.02.2010, 08:51    : Re: URL Verstümmelung bei Bing ;-) Antworten mit Zitat

seonewbie hat Folgendes geschrieben:
http://www.locallytyp.com/
soll doch wohl
http://www.locallytype.com/ (das e fehlt)

Der [www] ist ja wohl koriegiert

Die Website
bei 90% Schriftgröße funktioniert sie
bei 100% hab ich oben die Postings und die 2 Navispalten kommen erst unten

tsja ... designet 4 MonopolBrowser?

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
babasave

pr

: 07.11.2005
: 368

: 18.02.2010, 09:43    : Bing launcht deutschen Blog und verlost SEMSEO Ticket Antworten mit Zitat

Danke! Freut uns

@Seokratie, @scysys, @SloMo, @Alda, @seonewbie (fixed ), @800XE was für ein Browser benutzt du?

~baba

Experience is the name
every one gives to their mistakes.
O.Wilde
babasave Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 18.02.2010, 12:15    : Bing launcht deutschen Blog und verlost SEMSEO Ticket Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum.

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 18.02.2010, 14:08    : Bing launcht deutschen Blog und verlost SEMSEO Ticket Antworten mit Zitat

babasave hat Folgendes geschrieben:
@800XE was für ein Browser benutzt du?

normal Galeon 2.0.1 unter Linux Mandrake 2007
FF 1.5 und Ephipany 2.16 (alles Geckos) selbes Problem
Konqueror ebenfalls

eben extra unter WIndows geschaut
da wars nach dem Browserstart ok, aber die Schrift könnte ruhig größer sein

FF 3.0 .... machts wie Opera, die ganze Website wird vergrößert
Opera 9.6
Schrift wird beim vergrößern kaum größer aber die Website ist ruck zuck zu groß für den Bildschirm

IE 6 .... Schriftgröße ... größer ... riesig .... keine Veränderung

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
DC - Forum v Blog DC - Forum v Blog SportTexter Ich hab' da mal 'ne Frage 10 06.02.2012, 14:07 DC - Forum v Blog
[B] Content Links von deutschen Blogs - Aged & Authority [B] Content Links von deutschen Blogs... BlogPosts Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.02.2012, 22:55 [B] Content Links von deutschen Blogs - Aged & Authority
[B] Blog Pflege | Content Erstellung [B] Blog Pflege | Content Erstellung SocialflashDE Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.02.2012, 19:04 [B] Blog Pflege | Content Erstellung
Komplettes Wordpress-Blog ein Verzeichnis höher legen Komplettes Wordpress-Blog ein Verzeic... ElDiablo Google Forum 9 01.02.2012, 00:06 Komplettes Wordpress-Blog ein Verzeichnis höher legen
[B] Echte PR3-8 Blog Kommentare [B] Echte PR3-8 Blog Kommentare vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.01.2012, 13:57 [B] Echte PR3-8 Blog Kommentare
Mag Google Blog.de nicht mehr? *gelöst* Mag Google Blog.de nicht mehr? *gelöst* Jolander Ich hab' da mal 'ne Frage 8 25.01.2012, 13:30 Mag Google Blog.de nicht mehr? *gelöst*
[B] Links auf 3 Blogs - Preis: 5€/Monat pro Blog [B] Links auf 3 Blogs - Preis: 5€/Mon... mat Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.01.2012, 12:36 [B] Links auf 3 Blogs - Preis: 5€/Monat pro Blog

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bing launcht deutschen Blog und verlost SEMSEO Ticket