Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Umzug von Subdomain auf Domain

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 wie komme unter die ersten 10 in Google :: Keyword-Domains ranken ohne Backlinks  
Autor Nachricht
Bromi
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 17:45    Titel: Umzug von Subdomain auf Domain Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

moinsen,
also ein freund für den ich eine seite betreue hat son mieses paket bei strato gehabt, bei dem wir zwecks fehlendem PHP zu einem subdomain von mir weiterleiten mussten. leider habe ich zu spät gemerkt, dass die weiterleitung via frameset geschieht und der robots meta tag auf nofollow stand. somit wurde in google nur der subdomain in den index geschrieben. nun habe ich erstmal eine bessere frameset weiterleitung gebaut, aber:

Gibt es eine bessere Möglichkeit einer Weiterleitung (vllt via htacces?)? Via DNS ist es leider nicht möglich!

Wie kann ich Google klarmachen, dass sie die Subdomain vergessen soll und den Hauptdomain dafür nehmen soll?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge one.com Subdomain umleiten auf root D... Azubi Weiterleitungen und mod_rewrite 8 08.03.2010, 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Domain Google%.tld e-fee Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 15 07.03.2010, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge shop auf domain.de und domain.ch = DC pimpfer Ich hab' da mal 'ne Frage 6 04.03.2010, 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3-stellige .com Domain Wert Winegum90 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 04.03.2010, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zukunft der Subdomain www domainic Ich hab' da mal 'ne Frage 7 02.03.2010, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Domain mit 3 Buchstaben izv0203 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 12 02.03.2010, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Domain mit Keyword "Shop" =... themoreno Google Pagerank und Backlink-Forum 7 28.02.2010, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum