Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

manuelles Hinzufügen von Placements funzt nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Content-Werbenetzwerk optimierungstool / optimizer, anzahl der besucher, analytics  
Mercarior

pr

: 04.08.2007
: 738
: München

: 09.02.2010, 21:40    : manuelles Hinzufügen von Placements funzt nicht Antworten mit Zitat

moin,

ich habe ein kleines Problem:

Wenn ich manuell Placements zu meiner Liste hinzufügen möchte, dann sagt Google immer, dass die URL ungültig ist, wenn am Ende der URL keine Endung kommt.

D.h. wenn ich irgendwas mit .de, .org, .htm, .html, etc. eingebe, dann klappt das problemlos.

Manche Blogs oder Foren haben allerdings keine solche Endung, sondern beenden einfach mit einem Slash...

Hat jemand ne Idee, wie man die trotzdem dazukriegt ohne dass Google meckert?

lG

Merci
Mercarior Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht? Meta Description wird mal ignoriert, ... akid1 Google Forum 2 30.01.2012, 13:47 Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht?
Gemischt normale 301er / rewrite  -> tut nicht Gemischt normale 301er / rewrite -&g... depp ich Weiterleitungen und mod_rewrite 5 30.01.2012, 11:29 Gemischt normale 301er / rewrite  -> tut nicht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: manuelles Hinzufügen von Placements funzt nicht