Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

manuelles Hinzufügen von Placements funzt nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Yahoo! Search Marketing Druckversion
 Content-Webenetzwerk überhaupt erfolgreich ? :: AdWords Remarketing im Ggl Content Netzwerk  
Autor Nachricht
Mercarior
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 21:40    Titel: manuelles Hinzufügen von Placements funzt nicht Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

moin,

ich habe ein kleines Problem:

Wenn ich manuell Placements zu meiner Liste hinzufügen möchte, dann sagt Google immer, dass die URL ungültig ist, wenn am Ende der URL keine Endung kommt.

D.h. wenn ich irgendwas mit .de, .org, .htm, .html, etc. eingebe, dann klappt das problemlos.

Manche Blogs oder Foren haben allerdings keine solche Endung, sondern beenden einfach mit einem Slash...

Hat jemand ne Idee, wie man die trotzdem dazukriegt ohne dass Google meckert?

lG

Merci
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Yahoo! Search Marketing
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trotz vieler Backlinks nach Wochen ni... lois69 Google Pagerank und Backlink-Forum 6 10.03.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel schreiben, wo? Hubpages will ... mowsen Ich hab' da mal 'ne Frage 1 09.03.2010, 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UltraEdit und UTF-8: mag nicht mehr Andreas I. Webcoding und -Programmierung 6 09.03.2010, 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge erlaubt oder nicht ? Kemoauk Ich hab' da mal 'ne Frage 13 09.03.2010, 08:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RewriteRule funktioniert nicht Lissy Weiterleitungen und mod_rewrite 4 08.03.2010, 08:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Yahoo Platz 1 - Gugle nicht erfasst Alda Sonstige Suchmaschinen 9 06.03.2010, 23:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht mehr in den Suchergebnissen Fleece Google Forum 16 03.03.2010, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum