Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Slow Death und neuer Content

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Links in Listentags Uhrzeit aktualisierung index?  
StefanGunder

pr

: 06.09.2004
: 16

: 08.10.2004, 11:23    : Slow Death und neuer Content Antworten mit Zitat

Eine Seite von mir ist vom Slow Death betroffen, d.h. komplett alle Seiten nur noch mit der URL im Index (40 Unterseiten).

Jetzt habe ich komplett neue Seiten aufgespielt mit neuem Content und zudem die "alten" Seiten leicht verändert.

Außerdem neue Backlinks, da die alten Backlinks größtenteils auch vom Slow Death betroffen waren.

Wer hat Erfahrung mit Slow Death und weiss ob die neuen Content-Seiten in den Index kommen, oder ob man die Domain leichter vergessen soll, obwohl das nicht sehr einfach wäre.
StefanGunder Private Nachricht senden
sk_project

pr

: 16.10.2003
: 256

: 08.10.2004, 11:28    : Slow Death und neuer Content Antworten mit Zitat

Also ich hatte zwei Domains mit Slow-Death. Es waren Seiten mit viele DWPs. Zunächst verloren viele Seiten die Beschreibung im google Index. Dann waren sie alle total schlecht gerankt und am nächsten Tag tot! Also aus dem index raus. Die wirst Du dann nicht wieder beleben können

SK

!! Linkpartner Thema Computer / Webdesign / Internet / Suchmaschinen / Suchmaschinenoptimierung dringend gesucht !!!
sk_project Private Nachricht senden
besserwisser

pr

: 05.10.2004
: 172
: Monstern

: 08.10.2004, 11:40    : so würde ich das nicht sehen Antworten mit Zitat

Also so ein slow death muss nicht solch dramatische Ausmaße annehmen, wie mein Vorredner angesagt hat! Bei ihm hats vielleicht an den Doorways gelegen!javascript:emoticon('')

War selbst auf zwei domains betroffen. Kann Nur sagen: Alles halb so schlimm. Weiter vernünftigen Seitenaufbau betreiben und ignorieren, dann macht das gar nichts. Bei mir wurde die Listung beim wichtigsten keyword gleichzeitig besser! Und es legt sich wieder. Was schädlich ist: 1. -die seiten sind auf verschiedenen domains erreichbar und diese sind bei google auch geführt,
2. die seiten sind ähnlich oder zuviel ähnlicher content
3. zu wenige links, denn die links rechtfertigen für google viele Seiten von dir zu bevorraten.
liebe Grüßejavascript:emoticon('')
besserwisser Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
duplicate content duplicate content frank-s Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 09:08 duplicate content
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
SEO DIVER mit neuer Preisstruktur SEO DIVER mit neuer Preisstruktur tbone78 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 23.05.2012, 11:19 SEO DIVER mit neuer Preisstruktur
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
[B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. - [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - ... Leoni Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 15:12 [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. -

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Slow Death und neuer Content