Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neuer Blog - auf viele ausgehende Links verzichten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Tagmarks.de? Backlinks i.V.m. First Click Free von Google  
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1401
: Norwegen

: 10.02.2010, 10:25    : Neuer Blog - auf viele ausgehende Links verzichten? Antworten mit Zitat

Tach allerseits,

ich bin am Samstag mit einem neuen Blog online gegangen. Nun stell ich mir die Frage, ob ich bei diesem auf zuviele ausgehende Links verzichte. Also z.b. in der Quellengabe nur die Quelle nenne (der Hersteller) und keinen Link setze. In der Wertigkeit dürften ja so einzelne (wichtige) Links nach und nach höher gewertet werden, oder denk ich da falsch?

Nebenbei: wenn jemand mir unter die Arme greifen möchte mit paar Links für den Anfang (Autobereich)...wäre nett . Es findet sich bestimmt auch eine Gegenleistung. PN bitte.

Merci!
grüße

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 10.02.2010, 10:49    : linkwert Antworten mit Zitat

der linkwert ergibt sich aus pr - faktor/anzahl der ausgehenden links
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neuer Blog - auf viele ausgehende Links verzichten?