Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Analysetools

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 link mit title? PageRank intelligenter geworden?  
Optimizer

pr

: 15.08.2003
: 537
: Manila - Philippines

: 09.10.2004, 13:47    : Google Analysetools Antworten mit Zitat

Hi,

There are many tools but to design a good one that is usefull the writer should KNOW the google algo so the software that is on the market are never as usefull as we want them to be.

A software tool that can really lead a site to a solid number one position is worth a lot more money then what these kind of software cost in general.

There are enough tools to compare...but none is perfect and comes even close to a good solution.

regards,
OPtimizer
Optimizer Private Nachricht senden
Morbus-Bahlsen

pr

: 08.10.2004
: 7

: 09.10.2004, 14:37    : Google Analysetools Antworten mit Zitat

@camworks

:
das ist genau das tool, was ich weiter oben auch schon empfohlen habe

Nö! Ist nicht das gleiche!
Du hast das Tool "Accurate Monitor for Search Engines" für $99 bzw. $149 empfohlen. Ich meine das kostenlose Tool "Free Monitor for Google", das über die Startseite der Firma erreichbar ist.
Morbus-Bahlsen Private Nachricht senden
camworks

pr

: 04.08.2004
: 235
: Deutschland

: 09.10.2004, 17:30    : Google Analysetools Antworten mit Zitat

Morbus-Bahlsen hat Folgendes geschrieben:
@camworks

:
das ist genau das tool, was ich weiter oben auch schon empfohlen habe

Nö! Ist nicht das gleiche!
Du hast das Tool "Accurate Monitor for Search Engines" für $99 bzw. $149 empfohlen. Ich meine das kostenlose Tool "Free Monitor for Google", das über die Startseite der Firma erreichbar ist.

mein gutster, lese mal die posts danach (Verfasst am: Fri Oct 08, 2004 2:53 pm), dort habe ich auch die kostenlose version von cleverstat empfohlen, die ich selber auch nutze (free monitor)!

lesen bildet

Tschüsskes!
camworks Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Morbus-Bahlsen

pr

: 09.10.2004, 17:47    : Google Analysetools Antworten mit Zitat

@camworks

Oh sorry! Stimmt! Habe ich ganz übersehen.

Aber es heißt "lies mal" und nicht "lese mal"! Imperativ!
Du siehst: Lesen hat bereits gebildet!

Gruß
MB
camworks

pr

: 04.08.2004
: 235
: Deutschland

: 09.10.2004, 20:15    : Google Analysetools Antworten mit Zitat

Tschüsskes!
camworks Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Morbus-Bahlsen

pr

: 13.10.2004, 11:57    : Google Analysetools Antworten mit Zitat

Danke an Alle für die zahlreichen Antworten.
Bin gerade am Testen der einzelnen Tools. Da gibt's ja mächtige Unterschiede.

Gruß
MB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Analysetools - Seite 2