Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Frage zu YouTube "Brand-Channels"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Projekt verkaufen Opt in Email adressen kaufen?  
Byron

pr

: 30.07.2007
: 656

: 10.02.2010, 12:17    : Frage zu YouTube "Brand-Channels" Antworten mit Zitat

Moin,

jeder kann sich ja kostenlos bei YouTube anmelden und hat damit automatisch seinen eigenen Channel. Nun ist es für Firmen möglich sogenannte "Brand-Channels" einzurichten.

1. Sind diese kostenlos?

2. Wie macht man sowas? Im How to steht "AFter creating your account, send your YouTube username to your salesperson and request to have your account converted to a brand channel". Problem dabei ist, dass ich keine Ahnung habe wer mit Salesperson gemeint ist, jedenfalls wird alles getan damit man keinen Ansprechpartner findet...

Gruß
Byron Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 10.02.2010, 14:43    : Frage zu YouTube "Brand-Channels" Antworten mit Zitat

http://www.google.com/support/forum/p/youtube/thread?tid=6146fb6cfeb1d7d7&hl=de

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
JenaTV

pr

: 24.05.2004
: 900
: Jena

: 10.02.2010, 15:28    : Frage zu YouTube "Brand-Channels" Antworten mit Zitat

kostenlos... khihi
Die paar die in D schon einen Brand-Channel betreiben sind entweder Partner (so wie wir ) oder Markenfirmen.
Markenfirmen regeln das, so denke ich, über ihre Werbeagentur und diese über den Google-Berater den sie zugewiesen bekommen weil sie Millionen in Adsense/Adwords stecken.
:
jedenfalls wird alles getan damit man keinen Ansprechpartner findet...

Stimmt die wollen im Büro nicht gestört werden. Denn nur hier auf dieser Seite: http://www.youtube.com/t/advertising findet man - aber nur dann wenn man sehr sehr lange draufguckt rechts oben unter "Video hochladen" einen kleinen Button "Kontakt" der dann zu diesem fast-Geheimformular führt wo man seine Wünsche vortragen kann: http://www.youtube.com/advertise_signup?full

Man muß seine Umsatz-Absichten erklären. Wäre interessant zu wissen ab welcher Kategorie der Automat beiseite tritt und zu richtigen Menschen durchläßt.
JenaTV Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu GNU General Public License Frage zu GNU General Public License Fitness-Seo Internet-Recht & -Gesetz 0 11.02.2012, 12:51 Frage zu GNU General Public License
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.? SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Y... Beloe007 Internet-Recht & -Gesetz 25 07.02.2012, 22:35 SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.?
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria Ein "Riesen Spaß" auf Gran ... tided Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 05.02.2012, 23:24 Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Frage zu YouTube "Brand-Channels"