Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Buchverkauf Autovermietung  
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 809

: 16.06.2010, 20:09    : Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !! Antworten mit Zitat

@Demoarko normalerweise waren es bei mir um die 2 WE, wie gesagt hatte bis jetzt auch nie Probs. Da ich auch nur mit Lead und Sale Arbeite.

Die Meldung habe ich auch erst erhalten nachdem ich eine Mail hingeschrieben habe. Werde mal schauen wie es weitergeht.

Erste Reaktion von mir alle Partnercods ersetzt durch entsprechende alternativ Netzwerke. Zum glück bietet Zanox fast das selbe Programm.

Die anderen 3 Partner werde ich dann wohl einfach nicht mehr bewerben und gut ist.

Grüße und Danke

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden WWW
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 16.06.2010, 20:18    : Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !! Antworten mit Zitat

Aff und Zanox geben sich aber gegenseitig Infos zu Webseiten die angemeldet werden Bei mir wurde nen Abgleich gemacht was den traffic betrifft. Dadurch konnte ich ja beweisen das es sich um normalen traffic handelt und nicht um künstlichen.

Hatte beides auf meinen Seiten . Als die mich angeschrieben haben, konnte aff mir als Beispiel genau sagen was ich bei Zanox an Zahlen habe., komisch was.

War mir ja egal, nur müssen die Zahlen ja irgendwoher kommen
Abakus Gast Private Nachricht senden
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 16.06.2010, 20:18    : Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !! Antworten mit Zitat

2 Wochen?

Die Sales von ca. 500,-Euro liegen seit März/April dort rum ...

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Dembarko Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 16.06.2010, 20:19    : Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !! Antworten mit Zitat

Dembarko hat Folgendes geschrieben:
2 Wochen?

Verstehste jetzt was ich meine?

Ergänzung: Les mal den thread wegen Auszahlung April bei Zanox. Ab da sollte es klingeln
Grosch

pr

: 07.07.2009
: 58

: 16.06.2010, 23:37    : Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !! Antworten mit Zitat

:
Hatte beides auf meinen Seiten . Als die mich angeschrieben haben, konnte aff mir als Beispiel genau sagen was ich bei Zanox an Zahlen habe., komisch was.

Naja ich denke nicht dass die Netzwerke sich da gegenseitig direkt die Zahlen zuspielen. Liegt eher daran, dass die Advertiser-Agenturen ja in der Regel alle Netzwerke bedienen, denke ich mal. Daher könnte diese Info vom Advertiser selbst gekommen sein...
Grosch Private Nachricht senden
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 18.06.2010, 07:37    : Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !! Antworten mit Zitat

Lastminute hat Folgendes geschrieben:
Dembarko hat Folgendes geschrieben:
2 Wochen?

Verstehste jetzt was ich meine?

Ergänzung: Les mal den thread wegen Auszahlung April bei Zanox. Ab da sollte es klingeln

Guten Morgen, ich habe mir diesen Thread sehr genau durch gelesen und habe auch aus diesem Grund auch erst angefangen zu schauen, was da so bei mir los sei. Läuft halt nebenbei und nicht professionell.

Das Lustige ist, dass gestern/vorgestern eine Zahlung in Höhe von ca. 20,-Euro von A kam obwohl da ja mehr als das 25fache offen ist und die Auszahlung immer noch auf Bearbeitung steht.

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Dembarko Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 18.06.2010, 08:24    : Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !! Antworten mit Zitat

Tja bei mir ist aktuelles Stillschweigen angesagt. Auf meine Letzten Mails ist nicht mehr geantwortet worden, und Auszahlung ist immer noch keine Erfolgt.

Werde heute nochmal eine Mail mit bitte um ein Feedback setzen und darin ne Frist mitst nächste WE Mittwoch. Wenn bis dato nichts ist, werde ich mir wohl doch mal nen rechtsvertreher zulegen müssen.

Abakus Gast

pr

: 18.06.2010, 08:31    : Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !! Antworten mit Zitat

Probier mal vorher telefonischen Kontakt. Spart Zeit und man kann die Sachlage dazu besser erklären. Wenn dann immer noch nix an Auszahlung da ist, kannste das immer noch so machen.

Einer meiner neueren Accounts vor langer Zeit wurde ohne Vorwarnung mal eben so gelöscht. Geil was? Geld kam aber dann sehr viel später.

Sachlage dazu konnte ich telefonisch klären.
devolo01

pr

: 18.06.2010, 08:34    : Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !! Antworten mit Zitat

Super idee doch leider habe ich noch keine Telefonnummer von denen Gefunden. Falls du diese hast würde ich mich über eine PN Freuen.

dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 18.06.2010, 09:35    : Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !! Antworten mit Zitat

Findest du im Support Portal bei Affili.net

Gehst auf FAQ und dann zum Support Portal und dann musst schauen da steht dann irgendwo Nummer Support allgemein und Support Buchhaltung
dirk30 Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 18.06.2010, 09:40    : Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !! Antworten mit Zitat

@devolo01

du hast Post.
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 18.06.2010, 10:15    : Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !! Antworten mit Zitat

ich hatte Anfang der Woche wieder ein kleineres Problem: die Mail an billig@affilinet war innerhalb von 6 Stunden beantwortet. Telefon ist zwar immer noch schneller aber 6h sind imho nicht schlecht

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
E-Mail Spam Disclaimer E-Mail Spam Disclaimer Casi Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 23.05.2012, 16:48 E-Mail Spam Disclaimer
Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w) Ab sofort gesucht: E-Mail Marketing ... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:11 Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w)
[S] E-mail csv erstellen [S] E-mail csv erstellen miroxx Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.05.2012, 13:47 [S] E-mail csv erstellen
[S] Freiberufler, Student etc für E-Mail-Anfragen [S] Freiberufler, Student etc für E-M... Affiliater Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.04.2012, 11:02 [S] Freiberufler, Student etc für E-Mail-Anfragen
Weiterleitung Wordpress Affilinet Links Weiterleitung Wordpress Affilinet Links nidus24 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 23.03.2012, 12:34 Weiterleitung Wordpress Affilinet Links
Phishing Mail? Phishing Mail? chris655 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 04.02.2012, 20:09 Phishing Mail?
E-Mail Marketing Tool E-Mail Marketing Tool ElDiablo Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 5 18.01.2012, 16:36 E-Mail Marketing Tool

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !! - Seite 5