Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hintergrundmusik einbinden für FF und IE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Volltextsuche php mysql htaccess - Domain rewrite  
darkeye

pr

: 16.05.2004
: 188

: 11.02.2010, 01:09    : Hintergrundmusik einbinden für FF und IE Antworten mit Zitat

Hi,

ich mache für jemanden eine HP und er möchte unbedingt eine Hintergrundmusik in die Seite eingebettet haben. Im Internet stösst man dauernd auf
Code:
<embed src="musik.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

Doch dieser Code funktioniert nur beim IE.
Hat jemand einen Code wie die Hintergrundmusik sowohl im FF als auch im IE klappt?

MFG

Verkaufe folgende Projekte bei entsprechendem Angebot per PN:
du-bist-autor.de
meerschweinchen-treff.de
news-verfassen.de
darkeye Private Nachricht senden WWW
propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1173

: 11.02.2010, 07:28    : Hintergrundmusik einbinden für FF und IE Antworten mit Zitat

Code:
  <OBJECT id='mediaPlayer' width="0" height="0"
      classid='CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95'
      codebase='http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701'
      standby='Loading Microsoft Windows Media Player components...' type='application/x-oleobject'>
      <param name='fileName' value="http://www.blabla.de/mucke.wav">
      <param name='animationatStart' value='true'>
      <param name='transparentatStart' value='true'>
      <param name='autoStart' value="true">

<param name='showControls' value="false">
      <param name='loop' value="false">
      <EMBED type='application/x-mplayer2'
        pluginspage='http://microsoft.com/windows/mediaplayer/en/download/'
        id='mediaPlayer' name='mediaPlayer' displaysize='4' autosize='-1'
        bgcolor='darkblue' showcontrols="false" showtracker='-1'
        showdisplay='0' showstatusbar='-1' videoborder3d='-1' width="0" height="0"
        src="http://www.blabla.de/mucke.wav" autostart="true" designtimesp='5311' loop="false">
      </EMBED></OBJECT>

propaganda Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 11.02.2010, 08:06    : Re: Hintergrundmusik einbinden für FF und IE Antworten mit Zitat

darkeye hat Folgendes geschrieben:
ich mache für jemanden eine HP und er möchte unbedingt eine Hintergrundmusik in die Seite eingebettet haben.

Rede es ihm doch einfach aus. Stell Dir vor, jemand hat gerade laut seine Lieblingsmusik gehört. Plötzlich dröhnt unvermittelt in genau derselben Lautstärke Deine Webseite durch die Boxen. Das würde ich niemandem antun, den ich nicht vergraulen will. Wenn Sounds, dann bitte so, dass der Besucher die Musik selbst starten muss.
SloMo Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 11.02.2010, 08:45    : Hintergrundmusik einbinden für FF und IE Antworten mit Zitat

Hab grad auf's Datum geschaut, der Thread ist tatsächlich aus 2010....unglaublich.
Wenn er es sich nicht ausreden läßt, sage ihm, das es nicht geht oder erzähle was von Sicherheitslücken. Dann biete ihm lieber eine Gif-Animation als Emaillink oder so.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
depp ich

pr

: 06.12.2004
: 1478

: 11.02.2010, 08:54    : Hintergrundmusik einbinden für FF und IE Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:
http://websitebaker.at/topics/musik-durchgehend.html
depp ich Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 11.02.2010, 11:04    : Re: Hintergrundmusik einbinden für FF und IE Antworten mit Zitat

darkeye hat Folgendes geschrieben:
ich mache für jemanden eine HP und er möchte unbedingt eine Hintergrundmusik in die Seite eingebettet haben.

Hat jemand einen Code wie die Hintergrundmusik sowohl im FF als auch im IE klappt?

Nimm ein Flash-Dingens, gibt's zu Hauf im Netz (http://www.google.com/search?q=flash+mp3) oder du fragst jemanden, ob er dir kurz so ein Vieh zusammenklickt.
Mork vom Ork Private Nachricht senden
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 11.02.2010, 12:01    : Hintergrundmusik einbinden für FF und IE Antworten mit Zitat

Man kann ja die Musik auch anbieten ohne das das Lied gleich losträllert! Sollte man UNBEDINGT beachten! Nicht immer gleich alles hier schlecht reden, nur weil man zuviel Negativbeispiele kennt ...
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wie RSS Feed in Homepage einbinden Wie RSS Feed in Homepage einbinden superolli Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.01.2012, 17:09 Wie RSS Feed in Homepage einbinden
VBulletin in eine Seite einbinden VBulletin in eine Seite einbinden Madraxx Ich hab' da mal 'ne Frage 0 30.11.2011, 11:44 VBulletin in eine Seite einbinden
content sensitive Videos von Youtube einbinden content sensitive Videos von Youtube ... marcel1970 Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.11.2011, 08:40 content sensitive Videos von Youtube einbinden
Soundcloud Player valide einbinden Soundcloud Player valide einbinden Thrasher Ich hab' da mal 'ne Frage 0 13.11.2011, 16:16 Soundcloud Player valide einbinden
Google Platzierung: Nur Shop oder in Website einbinden ? Google Platzierung: Nur Shop oder in ... -Leon- Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.10.2011, 12:17 Google Platzierung: Nur Shop oder in Website einbinden ?
eKomi Produktbewertungen einbinden eKomi Produktbewertungen einbinden dahead Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 11.10.2011, 12:29 eKomi Produktbewertungen einbinden
RSS Feeds in Google+ oder Google Buzz einbinden RSS Feeds in Google+ oder Google Buzz... superolli Google Forum 6 09.09.2011, 10:38 RSS Feeds in Google+ oder Google Buzz einbinden

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hintergrundmusik einbinden für FF und IE