Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hosting Firma wechseln?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Suche Tools für Security Checks Ist diese Domain jetzt frei ?  
Agathe

pr

: 10.12.2008
: 5
: Roumanien

: 11.02.2010, 14:37    : Hosting Firma wechseln? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich brauche eueren Rat, da ich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Hosting Firma habe.

Wir arbeiten schon seit langem mit ***mod-edit - Firma entfernt*** zusammen, aber seit einem Monat muss ich sie fast täglich wegen Trojaner kontaktieren.
Mit dem SQL Server hatten Sie auch ziemlich viele Probleme.

Ich denke ernst über den Wechsel des Hostings nach, aber ich führte, dass der IP Wechsel dem PR und Suchergebnissen schaden kann.
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?

Könntet ihr mir vielleicht eine vertrauenswerte Hosting Firma empfehlen?

Vielen Dank für euere Hilfe!

Agathe

P.s. Konkretes Domain-Beispiel www.versicherungsarten.org
Agathe Private Nachricht senden WWW MSN Messenger
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 11.02.2010, 14:41    : Hosting Firma wechseln? Antworten mit Zitat

Sofern Du nicht vorhast alle Nase lang umzuziehen sollte da ausser einem kurzen "Ruckeln" nicht viel passieren.

Hoster findest Du mit Beurteilungen hier: http://www.webhostlist.de/

Wir haben recht gute Erfahrungen mit all-inkl gemacht, liegen im mittleren Preisbereich und der Support ist beispielhaft.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 11.02.2010, 15:18    : Hosting Firma wechseln? Antworten mit Zitat

allinkl rocks!

ansonsten hat mc himself mal eine anleitung geschrieben:
http://www.mattcutts.com/blog/moving-to-a-new-web-host/

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Marco79

pr

: 01.11.2007
: 430

: 11.02.2010, 20:35    : Hosting Firma wechseln? Antworten mit Zitat

http://www.webhostlist.de/webhosting/top10/webhosting-privat.html
Marco79 Private Nachricht senden
Agathe

pr

: 10.12.2008
: 5
: Roumanien

: 12.02.2010, 12:00    : Hosting Firma wechseln? Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Infos und Tipps!
Hello all-inkl, bye-bye ***mod-edit - Firma entfernt***.
Agathe Private Nachricht senden WWW MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Cloud Hosting negativen SEO Effekt? Cloud Hosting negativen SEO Effekt? seo-wolf Google Forum 1 05.02.2012, 06:21 Cloud Hosting negativen SEO Effekt?
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
Hosting & SEO bei Geo Targeting Hosting & SEO bei Geo Targeting Ziel Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 31.01.2012, 17:37 Hosting & SEO bei Geo Targeting
Wie seriös ist eine seriöse seo Firma ? Wie seriös ist eine seriöse seo Firma ? Fabianos Internet-Recht & -Gesetz 18 28.01.2012, 18:02 Wie seriös ist eine seriöse seo Firma ?
Seo - Firma beauftragen? Seo - Firma beauftragen? Jeaneette Ich hab' da mal 'ne Frage 34 30.12.2011, 16:52 Seo - Firma beauftragen?
Double Content durch Hosting-Spezifische URLs Double Content durch Hosting-Spezifis... johnny44 Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 21.12.2011, 09:18 Double Content durch Hosting-Spezifische URLs
Ausländisches Hosting für Satellitenseite Keyword.eu? Ausländisches Hosting für Satellitens... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.11.2011, 23:13 Ausländisches Hosting für Satellitenseite Keyword.eu?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hosting Firma wechseln?