Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Rankingunterschiede .org oder .de seitwert.de nur Spielkram?  
Mulder

pr

: 27.04.2005
: 17

: 11.02.2010, 16:07    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie viele Backlinks würdet ihr MAXIMAL in z.B. drei Monaten bei einer Domain aufbauen, die kaum Backlinks hat über Social Bookmarks, Webkataloge und Presseportale?

Es soll ja ein "natürlicher Linkaufbau" sein, aber

a) finde ich dazu kaum etwas und
b) haben die Links dann in der Regel alle den PR0, richtig?

Bringt das Ganze dann wirklich was? Klar, wenn ich mit Fliesenleger Kleinkleckerdorf gefunden werden will > ja, aber ansonsten?

Danke für Antworten.

Grüße und schönen Nachmittag.
Mulder Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 11.02.2010, 16:19    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

links pr0 bringen dir fast nichts - ausser fuer kleinkleckerdorf - westend oder city?
Mulder

pr

: 11.02.2010, 16:23    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

Ok. Dann frage ich mich, warum manche Domains einen PR 2 oder 3 haben und 80 x PR 0 Links und nur einen oder zwei PR 2 Link. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Das sehe ich im Moment ständig, wenn ich andere Mitbewerber anschaue.

Das bedeutet, man kann sich (ausser PR0 Links zu erhalten) Webkataloge usw. doch sparen, oder? Denn die Unterseiten, auf denen man dann seine Seite findet, haben doch fast IMMER einen PR0. Oder sehe ich etwas komplett falsch?

Vielen Dank.
habub

pr

: 12.10.2009
: 86

: 11.02.2010, 16:33    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

In drei Monaten???

300 und mehr auch kein Thema, Linktexte halt öfter mal ändern und nicht nur zb 3 mal....

Gruss
habub Private Nachricht senden WWW
habub

pr

: 12.10.2009
: 86

: 11.02.2010, 16:34    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

lois69 hat Folgendes geschrieben:
links pr0 bringen dir fast nichts - ausser fuer kleinkleckerdorf - westend oder city?

2000 0er können auch zum Geldautomaten führen....

habub Private Nachricht senden WWW
Mulder

pr

: 11.02.2010, 16:42    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

Ok, warum steht dann becker-stahlmoebel.de mit PR 0 und mit drei Backlinks bei STAHLMÖBEL auf Top 5? Das verstehe ich nicht...

Ist es denn richtig, was ich geschrieben habe, dass man von den WK, SB usw. eigentlich fast immer nur einen PR0 erhält? So ist es doch, oder?

Ich sehe hohe PR manchmal bei Unterseiten von Blogs, aber sonst nichts.

Wie findet ihr denn Links z.B. zu dem Thema Stahlmöbel, wie geht ihr da vor? Ein paar würden ja schon genügen...danke schön.
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 11.02.2010, 18:24    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

Mulder hat Folgendes geschrieben:
Ok, warum steht dann becker-stahlmoebel.de mit PR 0 und mit drei Backlinks bei STAHLMÖBEL auf Top 5? Das verstehe ich nicht...

1. STAHLMÖBEL in der Domain
2. STAHLMÖBEL auf der Seite
3. STAHLMÖBEL in der Description
4. STAHLMÖBEL in Links die du nicht sieht
5. STAHLMÖBEL ist nicht wirklich ein schweres Umfeld
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 11.02.2010, 18:55    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

2000 pr0 eintragen? da trag ich doch lieber einmal einen pr3 ein
lois69
Gast

: 11.02.2010, 19:09    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

der pr von deiner seite hat nichts zu sagen relevant ist der pr von den seiten die zu dir verlinken.das wirkt sich zwar auch auf deinen pr aus, aber nur zeitverzögert
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 11.02.2010, 20:43    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

Ich würd einfach 2000x PR3 machen...

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 11.02.2010, 22:08    : Re: Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

Hallo,
wie viele Backlinks würdet ihr MAXIMAL in z.B. drei Monaten bei einer Domain aufbauen, die kaum Backlinks hat über Social Bookmarks, Webkataloge und Presseportale?

soviel wie ich nur kriegen kann... (die Antwort bezieht sich aber auf die Kommasetzung in deiner Frage )
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
Starborn

pr

: 24.10.2007
: 335

: 14.02.2010, 12:46    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

Wenn Du ned in nem Filter landen willst, dann lass es erstmal ruhiger angehen...

Linktausch, suche Finanzen, Auto, Versicherung, Energie - Biete alle Themen, gerne starke Domains
Starborn Private Nachricht senden
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 14.02.2010, 19:39    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

Das sagen die Leute die von dem Linkbuilding null ahnung haben.

Sicher bringen nuller was wenn man es richtig anwendet.

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
Viktor1982

pr

: 14.02.2010, 19:41    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

Da trage ich an deiner stelle viele verschiedene Anchortexte bei den 2000 Nuller ein als du hier im Forum wenn du mit deinem 3 glücklich bist.

Viktor1982

pr

: 14.02.2010, 19:43    : Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP? Antworten mit Zitat

Artikel-SEO hat Folgendes geschrieben:

1. STAHLMÖBEL in der Domain
2. STAHLMÖBEL auf der Seite
3. STAHLMÖBEL in der Description
4. STAHLMÖBEL in Links die du nicht sieht
5. STAHLMÖBEL ist nicht wirklich ein schweres Umfeld

Ganz einfach weil danach keiner sucht. Kei = 0 Search Volume -1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Mit welchen Tools arbeitet ihr? Mit welchen Tools arbeitet ihr? Slind Google Forum 17 31.01.2012, 20:02 Mit welchen Tools arbeitet ihr?
Feststellen wieviele Visits die Konkurrenz hat Feststellen wieviele Visits die Konku... micca1973 Ich hab' da mal 'ne Frage 12 27.01.2012, 14:59 Feststellen wieviele Visits die Konkurrenz hat
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?
Wieviele Backlinks? Wie die Domain Pop? Wieviele Backlinks? Wie die Domain Pop? Trasher Ich hab' da mal 'ne Frage 5 20.01.2012, 16:51 Wieviele Backlinks? Wie die Domain Pop?
wieviele adsense anzeigen sind erlaubt? wieviele adsense anzeigen sind erlaubt? gery Google Adsense 10 01.01.2012, 20:18 wieviele adsense anzeigen sind erlaubt?
Welchen Artikelspinner? Welchen Artikelspinner? SportTexter Ich hab' da mal 'ne Frage 11 06.12.2011, 10:42 Welchen Artikelspinner?
Welche Site mit welchen KWs in Places eintragen? Welche Site mit welchen KWs in Places... Sumatis Universal Search 0 01.12.2011, 13:02 Welche Site mit welchen KWs in Places eintragen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP?