Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wieso ist diese Seite in Google vor mir auf Platz 1 ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 "ø" auch per "ö" oder "oe" fin Wie sieht die Suma das?  
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 11.02.2010, 22:25    : Wieso ist diese Seite in Google vor mir auf Platz 1 ? Antworten mit Zitat

SEO-Evangelium hat Folgendes geschrieben:
in rund 30 Jahren bin ich sicher mit der Taktik für Kredit auf Seite 1

Engeistiger Dünnpfiff. Im Bereich Kredit wird sicher nicht nur mit dem Single-SEO-Schwanz Key "Kredit" Geld verdient.
Solcher Unfug kommt immer nur von Webmastern, die Seiten ohne jegliche Kreativität und Fachkenntnis ins Web pumpen wollen...

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 11.02.2010, 22:32    : Wieso ist diese Seite in Google vor mir auf Platz 1 ? Antworten mit Zitat

GreenHorn hat Folgendes geschrieben:
in rund 30 Jahren bin ich sicher mit der Taktik für Kredit auf Seite 1

Engeistiger Dünnpfiff. Im Bereich Kredit wird sicher nicht nur mit dem Single-SEO-Schwanz Key "Kredit" Geld verdient.
Solcher Unfug kommt immer nur von Webmastern, die Seiten ohne Fachkenntnis ins Web pumpen wollen...

Nu häng dich doch mal nicht an dem Single Key auf. Auch mit Kredit ohne Schufa ist es das gleiche. Ihr textet und textet... und dann werdet ihr mal unter "Kredit für Arbeitslose auf blauem Antragsformular mit grünem Rahmen" gefunden - und das findet derjenige dann so toll, das er es gleich verlinkt, wa? Und - wann stehst du dann mit einem Key vorn mit dem man richtig verdienen kann, und nicht nur Krümel aufliest?
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
luisekuschinski

pr

: 20.01.2009
: 323
: Nordseeküste b. Büsum

: 11.02.2010, 22:55    : Wieso ist diese Seite in Google vor mir auf Platz 1 ? Antworten mit Zitat

Bin ich anderer Meinung, viele Krümel machen den Kuchen fett. Kann dir sagen, dass selbst "kredit ohne Schufa" in den Top-Ten weit weniger bringt, als es die Meisten denken. So ähnlich ist das auch mit dem Single "Kredit". Erst die KW-Kombis in der Summe bringen das Geld...

Luise Kuschinski sucht unkomplizierte Linkpartner zum Thema Kredite, auch andere Themen sind willkommen. Grüner Balken unwichtig, auf die inneren Werte kommt es an.
luisekuschinski Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 11.02.2010, 22:57    : Wieso ist diese Seite in Google vor mir auf Platz 1 ? Antworten mit Zitat

Mein Gott... Kredit war ein Beispiel. Es ging eigentlich darum das man Texten kann wie ein Weltmeister - ohne Backlinks ist nichts los in der Hütte!
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 11.02.2010, 23:11    : Wieso ist diese Seite in Google vor mir auf Platz 1 ? Antworten mit Zitat

ohne Backlinks ist nichts los in der Hütte!

Das weiß jedes Webmaster Baby. Damit schließt sich aber wieder der Kreis des sinnlosen Backlink-Wettrüstens.
Diesen BL fixierten Schwachköpfen schwimmen aber erfreulicher Weise zunehmend die Felle weg...

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
danago

pr

: 17.04.2009
: 9

: 12.02.2010, 10:33    : Wieso ist diese Seite in Google vor mir auf Platz 1 ? Antworten mit Zitat

Habe mir eine Minute für deine Page genommen.

deine H1 ist "Panograf im Weltall"

http://www.google.at/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=zDs&ei=-hx1S7PeBYTc-QbIkumeBg&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAsQBSgA&q=panoramafotografie+weltall&spell=1

Wenn dir Voralberg wichtiger ist, solltest du sie Ändern oder eine eigene Page für Voralberg bauen

Texte sollen für User geschrieben werden und nicht für die Bots aber trotzdem könnte man das gewünschte Keyword besser einbauen.

Keyword Found in Repeats Density
der 21 4.09
die 12 2.33
und 12 2.33
chicago 10 1.95
ist 8 1.56
von 8 1.56
kommentieren 8 1.56
bewerten 8 1.56
auf 6 1.17
auch 6 1.17

und Wahrscheinlich noch ein paar so littel things. Aber wie weiter oben schon erwähnt sie braucht halt auch noch Age!

but it was suited
danago Private Nachricht senden
quarkpille

pr

: 12.02.2010
: 1

: 12.02.2010, 15:38    : Wieso ist diese Seite in Google vor mir auf Platz 1 ? Antworten mit Zitat

danago hat Folgendes geschrieben:
Habe mir eine Minute für deine Page genommen.

bei mir war es ein hauch länger...

deine suchphrase war: panorama fotografie vorarlberg

davon finde ich quasi nichts auf deiner seite - außer im titel bzw. description -tag.
das ist fast schlau, doch...

bei deiner "konkurrenz" ist zumindest: Panorama-Fotografie im fließtext und bei...
guck selba...

verkürze den titel. schreibe das wichtigste nach vorn und die 360 nach hinten.
dann noch panorama fotografie im fließtext fallen lassen und es könnte eventuell
klappen...

ach und der hinweis mit dem h1-tag ist auch brilliant.

quarkpille Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wieso ist diese Seite in Google vor mir auf Platz 1 ? - Seite 2