Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

750000 Impressions am besten verkaufen..

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 mobile.de - erste Sparmaßnahmen: Partnerschaft storniert Validierungszeitraum?  
Gongoo

pr

: 12.02.2010
: 7

: 12.02.2010, 18:28    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben ein Online Quiz mit 100000 aktiven Usern im Monat. 30000 User benutzen das Quiz täglich. Insgasammt haben wir 750000 Impressions pro Tag.
Es stehen demnächst 2 Werbeflächen für Banner zur verfügung.

Wir haben leider kein Plan von Onlinewerbung und würden uns über Hilfe von eurer Seite sehr freuen.

So nun meine Frage:

Was ist für uns am Sinnvollsten bzw. was bringt am meisten Gewinn?

Vielen Dank
Gongoo Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 12.02.2010, 18:29    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

demnach 3000 user am tag richt? meld dich bei adsense an
Gongoo

pr

: 12.02.2010, 18:45    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

Nein 30000 tägliche Benutzer die 25 Fragen täglich beantworten. Also sind gesammt 750000 Impressions täglich möglich.

Wieviel würde uns Adsense denn grob einbingen ?

Vielen Dank

MfG
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 12.02.2010, 19:12    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

Das kann man so nicht sagen. Wiederkehrende Besucher werden immer weniger drauf klicken. Du brauchst aber was, wo du ne Konstante Rate hast. Ich würd es mit Partnerprogrammen versuchen, die du ständig rotierst, oder auch Adsense und Partner-Kampagnen. Ich würde auch schauen, daß du guckst, was am besten geht. Genug Traffic für einen direkten Vergleich der Programme hast du ja. Da gibts viele Möglichkeiten und wenn hier niemand eine ähnliche Seite hat, ist alles Kaffeesatzleserei.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Gongoo

pr

: 12.02.2010, 19:59    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

Lord Lommel hat Folgendes geschrieben:
Das kann man so nicht sagen. Wiederkehrende Besucher werden immer weniger drauf klicken. Du brauchst aber was, wo du ne Konstante Rate hast. Ich würd es mit Partnerprogrammen versuchen, die du ständig rotierst, oder auch Adsense und Partner-Kampagnen. Ich würde auch schauen, daß du guckst, was am besten geht. Genug Traffic für einen direkten Vergleich der Programme hast du ja. Da gibts viele Möglichkeiten und wenn hier niemand eine ähnliche Seite hat, ist alles Kaffeesatzleserei.

Vielen Dank für die schnell Antwort.

An eine Rotation mit verschiedenen Anbietern,Partnerprogrammen etc. habe ich auch schon gedacht. Umsetzten kann man das ja angeblich mit OpenX oder ähnlichem. Ist eben alles Neuland für mich, und bei den vielen Anbietern und möglcihkeiten (TKP,CPC,LEAD,etc.) verliert man leicht den Überblick als noob.

MfG
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 12.02.2010, 20:04    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

Adsense halt ich aber bei Quizbesuchern fuer weniger erfolgreich.

Wuerd eher PP probieren, Profiwin oder KostprobenPP oder so nen Schrott.
tami6699 Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 13.02.2010, 03:36    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

Am besten suchst du dir zwei Sachen raus und machst nen Vergleich. Dann nimmst du wieder was anderes und setzt es gegen den besten usw. Du kannst auch gleichzeitig z.B. Affilimatch gegen Adsense laufen lassen und zwei Zanox-Kampagnen in irgendeinem Banner gegeneinander. Es muß ja nicht auf jeder Werbefläche alles gleich sein. Vielleicht bringt der Contaxe-Highlighter Geld, vielleicht vertreibt er die Besucher. Mach dir aber am besten vorher nen Schlachtplan. ^^

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
anonym-webspace.com

pr

: 01.12.2007
: 23

: 13.02.2010, 15:13    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

Hallo,

kannst dir auch bei Adcell einen Adserver anlegen (dauert keine Minute) - die "managen" die Einblendungen nach Erfolg - nach kurzer Zeit weisst du welche Programme/Gruppen am besten laufen ...

MfG:
Elena
Anonyme Domains - Webspace - Impressum-Service - Maildrop
anonym-webspace.com Private Nachricht senden
Gongoo

pr

: 14.02.2010, 16:50    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

Alles klar vielen Dank ! Werde ich dann mal ausprobieren.

Darf ich den Adsense,Adcell,Valueclick etc. alle gleichzeitig benutzen ?
Da der User ja 25 Fragen täglich beantwortet, aktualisiert sich die "Quiz Seite" ja insgesammt 24 mal. Würde das gerne über OpenX so machen das nach jeder Frage ein neuer Banner eingeblendet wird, weshalb ich auch anfänglich dachte mit PPV am meisten verdienen zu können.

MfG
net(t)worker
Gast

: 14.02.2010, 17:16    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

Gongoo hat Folgendes geschrieben:
weshalb ich auch anfänglich dachte mit PPV am meisten verdienen zu können.

die Anbieter die dich per TKP bezahlen lassen die belegung aber auch über deren Adserver aussteuern... d.h. wenn keine Klicks kommen wird auf Dauer auch wesentlich weniger belegt... wenn man also mehrere Anbieter für TKP nacheinander schaltet, bringt das nicht unbedingt mehr an Einnahmen, jedenfalls nicht dauerhaft...

solltest ggf. darüber nachdenken während des Quiz einen Anbieter mit postview zu verwenden, und wenn das Quiz beendet ist ggf. LEAD Programme für Gewinnspiele etc... oder Werbemittel mit Bonus/Gutscheine....

und TKP auf dem Rest der website ausserhalb des Quiz, und ggf. auf der 1. Seite des Quiz....

eben weil anzunehmen ist das der User während des Quiz kaum Werbung anklicken wird, er ist ja beschäftigt.... dort also hauptsächlich Postview Coockies setzen, damit man dort eben an späteren Zufallseinkäufen bei einem der Anbieter etwas verdient.... und am Ende des Quiz ist er wieder "aufnahmebereit" für Werbung... und wenn man ihm diese dann als kleines Dankeschön "verkauft" dürfte die Responserate recht hoch sein...

und für die Besucher die sich zufällig auf die Website verirren oder gerade kein Quiz machen wollen eben die TKP Werbung...

und dabei natürlich auch beachten wieviele ein Quiz ganz durchklicken oder zwischendurch abbrechen... wer abbricht wäre auch wieder für TKP Werbung ansprechbar.... und ein wenig experimentieren....
oppitzer

pr

: 15.02.2010
: 2

: 16.02.2010, 11:03    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

Hallo Gongoo,

ich kann dir gerne anbieten mit Performance Marketing auf Postviewbasis zusammen zuarbeiten.
Wir arbeiten mit namhaften Kunden (Advertisern) zusammen wie O2 , 1und1, Congstar, Neckermann und viele andere mehr.
Wir haben 2 Vergütungsmodelle, zum einen auf TKP Basis oder auf Revenue Share.

Standardmäßig stellen wir dir Werbemittel in den folgenden Formaten zur Verfügung:
- 728x90 Pixel / Leaderboard
- 300x250 Pixel / Content Ad
- 160x600 Pixel / Wide Skyscraper
- 120x600 Pixel / Skyscraper
- 468x60 Pixel / Fullsize
Dabei hast du selber keinen VErwaltungsaufwand , da die vollständige Abwicklung, Optimierung und Schaltung von Kampangen durch uns übernommen wird.

Wenn du Interesse Hast kann ich dir gern weitere Informationen per Email senden.

Viele Grüße

der oppitzer
oppitzer Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 16.02.2010, 14:00    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

Sowas könnte ich natürlich auch bieten.

marc77

pr

: 22.05.2007
: 480

: 17.02.2010, 17:11    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

Hallo,

bietet affilinet, zanox oder tradedoubler auch TKP Kampangnen an...ich wurde nämlich bisher bei keinem Partnerprogramm dort fündig???
marc77 Private Nachricht senden
Gongoo

pr

: 18.02.2010, 10:13    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
Gongoo hat Folgendes geschrieben:
weshalb ich auch anfänglich dachte mit PPV am meisten verdienen zu können.

die Anbieter die dich per TKP bezahlen lassen die belegung aber auch über deren Adserver aussteuern... d.h. wenn keine Klicks kommen wird auf Dauer auch wesentlich weniger belegt... wenn man also mehrere Anbieter für TKP nacheinander schaltet, bringt das nicht unbedingt mehr an Einnahmen, jedenfalls nicht dauerhaft...

solltest ggf. darüber nachdenken während des Quiz einen Anbieter mit postview zu verwenden, und wenn das Quiz beendet ist ggf. LEAD Programme für Gewinnspiele etc... oder Werbemittel mit Bonus/Gutscheine....

und TKP auf dem Rest der website ausserhalb des Quiz, und ggf. auf der 1. Seite des Quiz....

eben weil anzunehmen ist das der User während des Quiz kaum Werbung anklicken wird, er ist ja beschäftigt.... dort also hauptsächlich Postview Coockies setzen, damit man dort eben an späteren Zufallseinkäufen bei einem der Anbieter etwas verdient.... und am Ende des Quiz ist er wieder "aufnahmebereit" für Werbung... und wenn man ihm diese dann als kleines Dankeschön "verkauft" dürfte die Responserate recht hoch sein...

und für die Besucher die sich zufällig auf die Website verirren oder gerade kein Quiz machen wollen eben die TKP Werbung...

und dabei natürlich auch beachten wieviele ein Quiz ganz durchklicken oder zwischendurch abbrechen... wer abbricht wäre auch wieder für TKP Werbung ansprechbar.... und ein wenig experimentieren....

Vielen Dank dafür. Ich denke du hast meine Gedanken damit auf den richtigen Kurs gebracht.

MfG
tim1986

pr

: 28.11.2008
: 88

: 18.02.2010, 11:09    : 750000 Impressions am besten verkaufen.. Antworten mit Zitat

Oder teste Adscale!

Oder eben eine Mischung aus vielen Anbietern. (meistens ist das die beste Lösung)

Die größten Layer-Anbieter im Vergleich.
http://www.payperview-anbieter.de
Kredit-Anbieter im Vergleich + Kredit Lexikon:
http://www.kredite-im-vergleich.net
tim1986 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Seite verkaufen Seite verkaufen novel92 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 16.01.2012, 17:45 Seite verkaufen
Tracking Ad Impressions und Clicks Tracking Ad Impressions und Clicks Dominique Web Analytics & Controlling 1 16.01.2012, 17:09 Tracking Ad Impressions und Clicks
Partnerprogramme um Textlinks zu verkaufen (suche eins) Partnerprogramme um Textlinks zu verk... mat Partnerprogramme 4 12.01.2012, 09:17 Partnerprogramme um Textlinks zu verkaufen (suche eins)
Website verkaufen... aber wie viel ist sie Wert? Website verkaufen... aber wie viel is... p0w3rUp Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 17 06.01.2012, 12:00 Website verkaufen... aber wie viel ist sie Wert?
Wo Projekte verkaufen? Wo Projekte verkaufen? Ahoek Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 21 04.12.2011, 15:39 Wo Projekte verkaufen?
[B] Textpaket Shopbeschreibungen zu verkaufen! [B] Textpaket Shopbeschreibungen zu v... Yuna2010 Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.11.2011, 13:52 [B] Textpaket Shopbeschreibungen zu verkaufen!
(B) Weihnachtspreis: Gutes Anzeigenmarkt-Skript zu verkaufen (B) Weihnachtspreis: Gutes Anzeigenma... SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.11.2011, 11:07 (B) Weihnachtspreis: Gutes Anzeigenmarkt-Skript zu verkaufen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: 750000 Impressions am besten verkaufen..