Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Schlechte Seiten linken auf mich , abgestraft und nun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Relevanz "No-index" Tag Links, die durch ein Script laufen  
Simonis

pr

: 10.01.2010
: 31

: 12.02.2010, 21:11    : Schlechte Seiten linken auf mich , abgestraft und nun? Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich habe das Problem , habe damals wie verrückt Links getauscht egal mit welchen Seiten hauptsache bisschen PR. Hatte PR 4 , wurde dann abgestraft auf PR2. Die Schlechten Seiten linken noch auf mich , wirkt sich das jetzt immer noch negativ auf mich aus ?

Oder jetzt quasi ein neustart ?

grüße
Simonis Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 12.02.2010, 21:26    : Schlechte Seiten linken auf mich , abgestraft und nun? Antworten mit Zitat

Hat sich dein Rank auch verschlechtert, oder nur der Pr?

Wen der Rank bei Google und Co gleich ist, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

Gruss

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Simonis

pr

: 12.02.2010, 21:30    : Schlechte Seiten linken auf mich , abgestraft und nun? Antworten mit Zitat

Also über den Rank hab ich mir bis jetzt keine Gedanken gemacht , es varriert oft. Wo kann ich das denn genau nachgucken ? oder nur unter den Suchbegriffen googlen , ob man die gleiche Position hat ?

grüße
Simonis

pr

: 12.02.2010, 21:35    : Schlechte Seiten linken auf mich , abgestraft und nun? Antworten mit Zitat

Also über den Rank hab ich mir bis jetzt keine Gedanken gemacht , es varriert oft. Wo kann ich das denn genau nachgucken ? oder nur unter den Suchbegriffen googlen , ob man die gleiche Position hat ?

grüße
swiat

pr

: 12.02.2010, 21:52    : Schlechte Seiten linken auf mich , abgestraft und nun? Antworten mit Zitat

:
oder nur unter den Suchbegriffen googlen , ob man die gleiche Position hat ?

Ja, so mach ich das immer.

Gibt auch Tools dafür, aber sowas nutze ich nicht, da können andere Forenmitglieder mehr dazu sagen.

Gruss

Simonis

pr

: 12.02.2010, 22:48    : Schlechte Seiten linken auf mich , abgestraft und nun? Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort , aber gibts da generell oder allgemein gesagt eine Antwort. Oder muss man da individuell schauen , ob das für einen negativ bleibt ?

Hoffen würde ich mal , neu Anfange von PR 2 !

Grüße
swiat

pr

: 12.02.2010, 23:24    : Schlechte Seiten linken auf mich , abgestraft und nun? Antworten mit Zitat

Wie haben sich die Ränge in Google und Co verändert?

Wen sie sich nicht geändert haben, nur der Pr weg, würde ich mir keine Gedanken machen. Pr braucht keiner, auser wen man Links verkaufen möchte.

Gruss

Der_Benno

pr

: 16.08.2005
: 484
: München

: 12.02.2010, 23:45    : Schlechte Seiten linken auf mich , abgestraft und nun? Antworten mit Zitat

Zu der Frage, inwiefern Dir schlechte Links tatsächlich schaden können, hat Scott von SEOmoz sich vor einiger Zeit mal Gedanken gemacht. Das (imho echt gute) Video gibt's hier:

http://www.seomoz.org/blog/belated-whiteboard-friday-can-bad-links-hurt-me

Cheers!
Der_Benno Private Nachricht senden
Sub Zero

pr

: 13.10.2009
: 96

: 26.03.2010, 00:26    : Schlechte Seiten linken auf mich , abgestraft und nun? Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:
Pr braucht keiner, auser wen man Links verkaufen möchte.

Jupp - genauso wie Traffic Ranks .
Sub Zero Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 26.03.2010, 12:34    : Re: Schlechte Seiten linken auf mich , abgestraft und nun? Antworten mit Zitat

Simonis hat Folgendes geschrieben:
Die Schlechten Seiten linken noch auf mich , wirkt sich das jetzt immer noch negativ auf mich aus ?

Wenn du nicht zurück linkst nicht.

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten? 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung fü... Jessy Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.02.2012, 19:36 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten?
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
2 Seiten - selbest Thema 2 Seiten - selbest Thema bionade Ich hab' da mal 'ne Frage 7 07.02.2012, 16:06 2 Seiten - selbest Thema

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Schlechte Seiten linken auf mich , abgestraft und nun?