Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[B] Professionelle Bookmarkeinträge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 (B) Eintrag in Social Bookmarkdiensten [S] Content zum Thema Forex  
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 12.02.2010, 22:11    : [B] Professionelle Bookmarkeinträge Antworten mit Zitat

Ich biete hier Einträge in Bookmarkportale an.

Alle Portale sind dabei Follow, fast alle Dienste sind auf deutsch, meine Liste wird alle paar Wochen mal aktualisiert.

Inzwischen habe ich in der Liste c.a 150 Portale gesammelt.

Nun zur Dienstleistung:

Es wird in 120 Unterschiedliche Portale eingetragen, alle verlinken ihren Link, zu ihrer Seite mit Follow.

120 Bookmarks, alle Follow: 59,00 Euro

Wechselnde Linktexte und verschiedene Beschreibungen mit dabei. Keywords, Beschreibungen und Linktexte werden von mir gemacht, können aber auch angeliefert werden.

120 Bookmarks, alle Beschreibungen verschieden, wechselnde Linktexte: 149,00 Euro, für Altkunden bleibt vorerst der Preis von 89,00 Euro.

50 Bookmarkportale für 29,00 Euro

Am Ende eines Auftrages gibt es einen ausführlichen Bericht, wo man alles finden kann, das wären: Linktext, Beschreibungen, Bookmark Url, wen Unterseiten eingetragen weden, Unterseitenlink.

Themen die von mir schon eingetragen wurden:

Medizin, Finanzen, Tiere, Urlaub, Software, Umts, Dsl, Foren, Kfz, Rezeptseiten, CMR, Hosting, Schönheitschirurgie, Zahnmedizin, Recht, Spiele, Energie, Webkataloge und anderes mehr...

Bei Interesse, hier PN oder E-Mail:

linkschleuder@googlemail.com

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Professionelle Logoerstellung Professionelle Logoerstellung un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 4 03.02.2012, 16:00 Professionelle Logoerstellung
[B] Top Angebot! Professionelle Texterstellung [B] Top Angebot! Professionelle Texte... fasti Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.01.2012, 11:06 [B] Top Angebot! Professionelle Texterstellung
Wir erstellen professionelle Content für Websites Wir erstellen professionelle Content ... 360entertainment Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.01.2012, 07:18 Wir erstellen professionelle Content für Websites
Biete professionelle virtuelle Assistenz Biete professionelle virtuelle Assistenz AVZ Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.01.2012, 18:17 Biete professionelle virtuelle Assistenz
[B] Professionelle Online-PR für Traffic, Image und SEO [B] Professionelle Online-PR für Traf... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.01.2012, 22:13 [B] Professionelle Online-PR für Traffic, Image und SEO
[B] Englische Social Bookmarkeinträge [B] Englische Social Bookmarkeinträge Sharkcube Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.12.2011, 12:25 [B] Englische Social Bookmarkeinträge
[S] Webkatalog- und Social Bookmarkeinträge [S] Webkatalog- und Social Bookmarkei... dellaseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.12.2011, 08:26 [S] Webkatalog- und Social Bookmarkeinträge

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Professionelle Bookmarkeinträge