Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wieviel Provision nimmt ein Vermarkter?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Amazon Widgets: welches wird mehr geclickt ? Partnerprogramm zur Katalogbestellung  
thegirlnextdoor

pr

: 21.12.2008
: 33

: 14.02.2010, 20:01    : Wieviel Provision nimmt ein Vermarkter? Antworten mit Zitat

Hi!
Könnt ihr mir sagen wieviel Provision bei großen Vermarktern in Deutschland üblich ist? Sprich wieviel % bekommt der Seitenbetreiber, wieviel der Vermarkter?
Danke!

Zuletzt bearbeitet von thegirlnextdoor am 14.02.2010, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
thegirlnextdoor Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 14.02.2010, 20:11    : Wieviel Provision nimmt ein Vermarkter? Antworten mit Zitat

üblich sind 30 - 60% für den vermarkter... meist 50%... liegt auch ganz dran ob es eine exklusive vermarktung ist und wie sehr die die Seite vermarkten wollen...
thegirlnextdoor

pr

: 14.02.2010, 20:34    : Wieviel Provision nimmt ein Vermarkter? Antworten mit Zitat

ZB. 45% für den Vemarkter wäre also üblich? Wäre 45% eher bei exklusiver oder nonexklusiver Partnerschaft üblich?

-!!!!- 100 ".de" Domains jetzt aktuell in der Auktion bei Ebay -!!!!-
celtic

pr

: 15.12.2004
: 50

: 15.02.2010, 10:40    : Wieviel Provision nimmt ein Vermarkter? Antworten mit Zitat

thegirlnextdoor hat Folgendes geschrieben:
ZB. 45% für den Vemarkter wäre also üblich? Wäre 45% eher bei exklusiver oder nonexklusiver Partnerschaft üblich?

Kannst Du so pauschal nicht sagen. Habe auch schon 40:60 (Vermarkter/ich) bei nonexklusiver Partnerschaft gehabt. Hast Du eine lukrative Seite, hast Du eh bessere Chancen das mit dem Vermarkter auszuhandeln.

Am Anfang solltest Du vielleicht lieber auf eine nonexclusive Vereinbarung achten, den nicht jeder Vermarkter bringt Dir genügend vernünftige Kampagnen ein. Dann lohnt sich oftmals Adsense mehr...

Hardware | Musik Download
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).
celtic Private Nachricht senden WWW
thegirlnextdoor

pr

: 15.02.2010, 11:18    : Wieviel Provision nimmt ein Vermarkter? Antworten mit Zitat

celtic hat Folgendes geschrieben:
thegirlnextdoor hat Folgendes geschrieben:

Kannst Du so pauschal nicht sagen. Habe auch schon 40:60 (Vermarkter/ich) bei nonexklusiver Partnerschaft gehabt. Hast Du eine lukrative Seite, hast Du eh bessere Chancen das mit dem Vermarkter auszuhandeln.

Am Anfang solltest Du vielleicht lieber auf eine nonexclusive Vereinbarung achten, den nicht jeder Vermarkter bringt Dir genügend vernünftige Kampagnen ein. Dann lohnt sich oftmals Adsense mehr...

Kommt es da auch auf die Größe des Vermarkters an? Also ist es tendenziell eher so, dass größere Vermarkter auch mehr Provision erheben?
Alles jetzt mal in Hinblick auf eine lukrativen Seite für eine spezielle Ziegruppe gefragt.
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 15.02.2010, 11:25    : Wieviel Provision nimmt ein Vermarkter? Antworten mit Zitat

Je grösser das Team, welches deine Seite vermarktet um so mehr %e

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Dembarko Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index Google nimmt einzelne Unterseite einf... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 11 22.01.2012, 23:19 Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index
Google Places nimmt Platz 1 ranking Google Places nimmt Platz 1 ranking Slind Google Forum 14 17.01.2012, 21:04 Google Places nimmt Platz 1 ranking
Wieviel sind meine Leser meines Newsletters wert? Wieviel sind meine Leser meines Newsl... ezekiel Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 5 12.01.2012, 15:55 Wieviel sind meine Leser meines Newsletters wert?
wieviel klicken auf 3. seite? wieviel klicken auf 3. seite? mano_negra Ich hab' da mal 'ne Frage 8 03.01.2012, 14:08 wieviel klicken auf 3. seite?
Analytics - Wieviel kostet mich 1 User? Analytics - Wieviel kostet mich 1 User? oonightshiftoo Web Analytics & Controlling 0 05.12.2011, 17:05 Analytics - Wieviel kostet mich 1 User?
Was nimmt man als Linkbuilder Was nimmt man als Linkbuilder Major Tom Forum- und Community-Feedback 10 15.11.2011, 05:58 Was nimmt man als Linkbuilder
Wieviel sind diese domains wert? Wieviel sind diese domains wert? Ulf Kuhn Ich hab' da mal 'ne Frage 7 12.11.2011, 23:39 Wieviel sind diese domains wert?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wieviel Provision nimmt ein Vermarkter?