Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Htaccess-Weiterleitung funzt nicht :(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 Webhoster Weiterleitung contra url umschreibung Alias Adressen im CMS  
legion_x

pr

: 07.04.2008
: 91

: 14.02.2010, 22:41    : Htaccess-Weiterleitung funzt nicht :( Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe den günstigsten tarif von One.com - vor der Buchung habe ich extra nachgefragt ob dieser Tarif mod rewrite unterstützt und bekam ein "ja".

Neun versuche ich meine Website SEO-mäßig vorzubereiten und benutze htaccess:

Options +FollowSymLinks
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.pixxelpassion\.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.pixxelpassion.de/$1 [L,R=301]

Leider bekomme ich dann beim Aufrufen der Seite einen Server Error (500). Was ist falsch?!

Konzeption individueller Online-Lösungen, Gestaltung prägnanter Websites sowie nachhaltiges Online-Marketing - http://www.pixxelpassion.de

Gerne auch Linktausch, bitte anfragen!
legion_x Private Nachricht senden
w3news

pr

: 10.10.2006
: 939
: Berlin

: 14.02.2010, 23:37    : Htaccess-Weiterleitung funzt nicht :( Antworten mit Zitat

Kommt das Options nicht nach Rewrite Engine on?

Der Rest schein richtig zu sein.

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
legion_x

pr

: 07.04.2008
: 91

: 15.02.2010, 01:10    : Htaccess-Weiterleitung funzt nicht :( Antworten mit Zitat

Hmm, habs auch mal andersherum probiert, kommt auch nur:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, support@one.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Konzeption individueller Online-Lösungen, Gestaltung prägnanter Websites sowie nachhaltiges Online-Marketing - http://www.pixxelpassion.de

Gerne auch Linktausch, bitte anfragen!
legion_x Private Nachricht senden
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 15.02.2010, 01:41    : Htaccess-Weiterleitung funzt nicht :( Antworten mit Zitat

Was steht denn im error log als Fehler?
profo Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 15.02.2010, 02:20    : Htaccess-Weiterleitung funzt nicht :( Antworten mit Zitat

alle Angaben wieder aus der htaccess rausnehmen und dann zeilenweise wieder einfügen bis wieder nen 500er kommt... dann weiste an welcher Zeile es liegt...
webtechnixx

pr

: 24.11.2009
: 40
: Worms

: 15.02.2010, 08:21    : Htaccess-Weiterleitung funzt nicht :( Antworten mit Zitat

Der fehler dürfte hier liegen: Options +FollowSymLinks

Diese Option ist bei vielen Providern so nicht möglich.
Nimm die Zeile raus, dann sollte das funktionieren.
webtechnixx Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen? Es werden falsche URL´s indexiert mit... lolii Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 06.02.2012, 13:43 Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen?
htaccess Cache Einstellung blockt Analytics htaccess Cache Einstellung blockt Ana... sisslik Web Analytics & Controlling 0 05.02.2012, 08:36 htaccess Cache Einstellung blockt Analytics
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking Frage wegen Weiterleitung und meinem ... Shackles Google Forum 1 31.01.2012, 18:00 Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Htaccess-Weiterleitung funzt nicht :(