Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie bekomme ich einen höheren PageRank?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Uhrzeit aktualisierung index? Google - Datum hinter Url?  
Andreas84

pr

: 11.08.2004
: 459
: Thalmässing

: 09.10.2004, 07:42    : Wie bekomme ich einen höheren PageRank? Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wenn es etwas dumm klingt, aber woher bekomme ich einen PageRank von 6 oder 7?

Nach dem Update hat meine Seite einen PageRank von 5.

Linkpartner mit einem PR 7 gibt es nur sehr wenige.

Gibt es außer dmoz sonst irgendeine Art, wo ich einen höheren PR herbekomme oder bringt es was, wenn ganz viele Seiten mit PageRank 6 auf mich linken?

Es geht mir nur um den PR, nicht um den Linkpop.

Gruß,

Andreas84
Andreas84 Private Nachricht senden
cyber4000

pr

: 20.06.2004
: 86
: Gladbeck

: 09.10.2004, 08:13    : Wie bekomme ich einen höheren PageRank? Antworten mit Zitat

:
auch wenn es etwas dumm klingt

wie wahr wie wahr

Ist das wirklich dein Ernst ?

Gestalte einfach deine Website so interessant, dann bekommst du diesen fast von alleine.
Weil viele auf dich "verlinken".

Aber es bleibt ja auch noch die Möglichkeit einen aus z.B. Timbuktu zu "mieten". Solche Anbieter soll es geben.

Web Verzeichnis
Forum rund ums Abnehmen
Haustier Forum
cyber4000 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?
Wo bekomme ich einen Shop-Banner? Wo bekomme ich einen Shop-Banner? sanja Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 21.05.2012, 22:33 Wo bekomme ich einen Shop-Banner?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Wir suchen ab sofort einen  Head of Performance Marketing (m Wir suchen ab sofort einen Head of P... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.05.2012, 10:43 Wir suchen ab sofort einen  Head of Performance Marketing (m
Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4 Pagerank von Unterseiten 0 und Starts... surf4all Google Pagerank und Backlink-Forum 4 16.05.2012, 13:28 Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4
Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was? Backlinks, Pagerank usw......bringen ... Saleshop Infos und heiße News 12 16.05.2012, 11:04 Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was?
Verständnisfrage Pagerank-Vererbung Verständnisfrage Pagerank-Vererbung PhpAss Google Pagerank und Backlink-Forum 6 08.05.2012, 13:19 Verständnisfrage Pagerank-Vererbung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie bekomme ich einen höheren PageRank?