Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Anlalytics in iWeb einbinden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Herausfinden, wo auf facebook meine Bilder verwendet werden? 2 Goole-Analytics Codes auf 1 Webseite  
|SONY|

pr

: 17.04.2006
: 332
: Der Norden ruft

: 15.02.2010, 19:26    : Anlalytics in iWeb einbinden Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

mich hat eine kollege gefragt der wohl einen mac hat und zum gestalten der homepage iweb nutzt folgendes gefragt, wo ich als XP user passen musste.

zitat:
Die Frage ist nicht, was Analytics ist, das setzte ich selber auf mehreren Seiten ein, sondern wie ich es in iWeb integriert kriege. Man kommt da eben nich an den Quellcode dran, sodass man es VOR die Bodytags setzen könnte...

klann mir dan bitte jemand helfen ?

mfg
sony

BrasilGate - Ihr Partner für Brasilien und Südamerika
|SONY| Private Nachricht senden
ender

pr

: 23.11.2008
: 510
: Hannover

: 15.02.2010, 19:38    : Anlalytics in iWeb einbinden Antworten mit Zitat

Bin zwar seit Jahren Mac User, aber noch nie auf die verwegene Idee gekommen, iWeb einzusetzen. Ist eben typisch iApp, man wird an allen Ecken und Enden bevormundet, um dafür eine aalglatte User Experience zu erhalten.

Im Macuser-Forum (http://www.macuser.de/forum/f8/iweb-google-analytics-394018/) steht, dass man den Analytics-Code mit Zusatztools einbinden kann.
ender Private Nachricht senden
|SONY|

pr

: 17.04.2006
: 332
: Der Norden ruft

: 15.02.2010, 19:49    : Anlalytics in iWeb einbinden Antworten mit Zitat

hallo ender,

kenne mich mit mac leider nicht aus, habe deine antwort aber mal so weitergereicht.

vielen dank
sony

BrasilGate - Ihr Partner für Brasilien und Südamerika
|SONY| Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wie RSS Feed in Homepage einbinden Wie RSS Feed in Homepage einbinden superolli Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.01.2012, 17:09 Wie RSS Feed in Homepage einbinden
VBulletin in eine Seite einbinden VBulletin in eine Seite einbinden Madraxx Ich hab' da mal 'ne Frage 0 30.11.2011, 11:44 VBulletin in eine Seite einbinden
content sensitive Videos von Youtube einbinden content sensitive Videos von Youtube ... marcel1970 Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.11.2011, 08:40 content sensitive Videos von Youtube einbinden
Soundcloud Player valide einbinden Soundcloud Player valide einbinden Thrasher Ich hab' da mal 'ne Frage 0 13.11.2011, 16:16 Soundcloud Player valide einbinden
Google Platzierung: Nur Shop oder in Website einbinden ? Google Platzierung: Nur Shop oder in ... -Leon- Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.10.2011, 12:17 Google Platzierung: Nur Shop oder in Website einbinden ?
eKomi Produktbewertungen einbinden eKomi Produktbewertungen einbinden dahead Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 11.10.2011, 12:29 eKomi Produktbewertungen einbinden
RSS Feeds in Google+ oder Google Buzz einbinden RSS Feeds in Google+ oder Google Buzz... superolli Google Forum 6 09.09.2011, 10:38 RSS Feeds in Google+ oder Google Buzz einbinden

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Anlalytics in iWeb einbinden