|
|
croxxx69

: 08.10.2008 : 122
|
| : 16.02.2010, 01:12 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
hallo,
wollte mal fragen wenn ich z.bs. eine seite habe die xx.de heisst, ist dann fuer ein backlink besser wenn ich
YYYxx.deYYY habe oder wenn ich
xxde oder
xx-de habe?
Mal abgesehen dass ich nicht das format xx.de benutzen darf... |
|
| Nach oben |
|
 |
r-alf

: 09.09.2008 : 1814 : Garage / Melmac
|
| : 16.02.2010, 03:03 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
???
Besser ist, wenn du eine Frage verständlich formulieren kannst!
???

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!
Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN! |
|
| Nach oben |
|
 |
missfeldt

: 17.12.2008 : 279 : Berlin
|
|
| Nach oben |
|
 |
croxxx69

|
| : 16.02.2010, 13:15 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
also habe mal gelesen wenn man z.bs. in einem thema (newsportale etc.) einen kommentar schreiben moechte, damit man sein PR verbessern will, dass man versuchen soll das der nickname ein begriff der eihgenen seite sein soll... also sagen wir mal xx.de als nick und dann mit dem login namen seinen link auf verwandte themen schreiben soll...
doch bei manchen ist es wohl nicht erlaubt als login namen eine webadresse zu hinterlassen, darum war eigentlich meine frage ob google erkennt wenn ich z.bs. als nick einfac xx-de oder xxde nehme? |
|
| Nach oben |
|
 |
missfeldt

: 17.12.2008 : 279 : Berlin
|
| : 16.02.2010, 13:22 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
Das ist alles Quatsch!
Wirklich. Wenn Du einen Artikel liest, in dem Du einen sinnvollen Kommantar abgeben möchtest, dann gib die Seite ein, die inhaltlich am relevantesten ist. Und bitte nenn Dich nicht "keyword" - Das ist lächerlich.
Schreib deinen Namen hin, ggf. nur Vorname, einen guten Kommentar und eine inhaltlich passende Url. Mach es für den Blogbetreiber und andere Leute plausibel - das ist seo-technisch immer das Beste.
Viel Erfolg, Martin
Bilder-SEO & Video-Seo | tagSeoBlog |
|
| Nach oben |
|
 |
croxxx69

|
| : 16.02.2010, 13:41 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
| ok, danke fuer die erklaerung! |
|
| Nach oben |
|
 |
collection23

: 30.10.2007 : 293
|
| : 16.02.2010, 17:37 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
So, die Erklärung hast du ja.
Jetzt noch die Antwort auf deine Frage: Ja, Google erkennt, ob du xx-de oder xxde als Nick nimmst. |
|
| Nach oben |
|
 |
lois69 Gast
|
| : 16.02.2010, 21:02 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
warum denn nüscht - ich heiss auch mit vornamen plasmafenseher102cmmitfernbedienungganzbillig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 17.02.2010, 00:35 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
Ooch da war ich heute wieder in einem netten US-Blog. PR 6 und dummerweise follow. Da ist es dann völlig normal, wenn die Leute "Versandhaus", "Billigfluege", "Versicherungsvergleich" und so weiter heißen. Vielleicht sollte die offizielle Liste Deutscher Vornamen einfach mal dringend erweitert werden. 
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
r-alf

: 09.09.2008 : 1814 : Garage / Melmac
|
| : 17.02.2010, 00:55 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
Falls ich noch mal Papa werden sollte würde ich das meine Tochter "Kredit" und meinen Sohn "Girokonto" nennen.
Aber wo lernt man eine Frau "ohne Schufa" kennen? 
Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!
Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 17.02.2010, 10:00 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
| r-alf hat Folgendes geschrieben: |
Falls ich noch mal Papa werden sollte würde ich das meine Tochter "Kredit" und meinen Sohn "Girokonto" nennen.
Aber wo lernt man eine Frau "ohne Schufa" kennen?  |
Auf der Parkbank. Den "Vornamen" hab ich vor Monaten mal auch irgendwo gelesen.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Artikel-SEO (gesperrt)

: 05.11.2007 : 1007
|
| : 24.02.2010, 07:32 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
| r-alf hat Folgendes geschrieben: |
Aber wo lernt man eine Frau "ohne Schufa" kennen?  |
Man ist das wieder berauschend hier... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pummelfee

: 09.12.2009 : 49
|
| : 01.03.2010, 11:37 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
so, nach monatelangem mitlesen, muss ich hier auch mal schreiben
ist das gesichert mit dem namen in kommentaren?
ich habe in kommentaren anfangs immer meinen vornamen verwendet und dazu einen link einer meiner seiten. die kommentare waren immer! sinnvoll und themenverwandt und haben dem blogbetreiber also einen mehrwert bescherrt. nach einiger zeit war ich in den top10 bei google mit der seite, wenn man nach meinem namen gesucht hat!
wenn man das jetzt als grundlage nimmt, dann ist es doch nur logisch, dass das selbe passiert, wenn ich als namen ein keyword benutze, oder ?
sieht oft sicherlich etwas komisch aus, an meinen sinnvollen beiträgen ändert dies aber doch sehr wenig. achso und ich nutze natülich keine namen wie braungebrannt im eigenen solarium zu hause.
ich will hier auch keine diskussion anstossen, ob es moralisch verwerflich ist, dies zu tun, sondern nur eine antwort auf die frage, ob dies überhaupt sinnvoll ist, oder meine beobachtung einfach nur zufall ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
S0l0ng

: 06.11.2008 : 239
|
| : 01.03.2010, 12:10 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
Das stimmt schon. Verwerflich ist es auch nicht zwingend (die eigenen Seiten hochbringen zu wollen). Aber Beiträge mit KW Vornamen werden (bei mir) gar nicht erst freigeschaltet (oder ohne URL). Mit echten Vornamen hab ich da keine Probleme
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 01.03.2010, 14:07 : Welchen linknamen fuer Google? |
|
|
| Pummelfee hat Folgendes geschrieben: |
| ...ist das gesichert mit dem namen in kommentaren? |
Natürlich findest Du Deinen Namen dann bei Google an prominenter Stelle. Solche Spielchen sind trotzdem Blödsinn. Ob Du einen sinnvollen Kommentar abgibst oder nicht, spielt für viele genervte und SEOgeschädigte Blogbetreiber schon lange keine Rolle mehr.
Einige drücken schon bei Verdacht aufs Knöpfchen und schon bist Du in Tausenden Blogs erst einmal gesperrt. Es mag ja so gerade noch den Tatsachen entsprechen, dass ein Maler auch mit Hausnamen Maler heißt, aber diese ganze Nicknameposterei geht früher oder später nach hinten los. Ob der Kommentar nun sinnvoll ist, oder nicht.
.
|
| Nach oben |
|
 |