Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle Kommentare löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Tree Menü - seofreundlich? blogspot  
Fletscher

pr

: 05.04.2009
: 53

: 16.02.2010, 14:46    : Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle Kommentare löschen Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit oder ein Modul, bei einem Drupal 6 Blog alle Kommentare auf einmal zu löschen? Ich muss gerade 400 Seiten Spam Kommentare löschen und habe kein Lust das den ganzen Tag lang zu tun...

Wäre super wenn wir jemand helfen könnte, Danke!

Gruß
Fletscher
Fletscher Private Nachricht senden
w3news

pr

: 10.10.2006
: 939
: Berlin

: 16.02.2010, 15:17    : Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle Kommentare löschen Antworten mit Zitat

Kenn mich mit Drupal nicht aus, aber wie kann das denn passieren?
Egal, gibts denn da nicht ne DB wo man die löschen kann?

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
pebosi

pr

: 06.11.2004
: 493

: 16.02.2010, 15:22    : Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle Kommentare löschen Antworten mit Zitat

Du kannst die Tabelle "comments" einfach leer machen. Um das in Zukunft zu vermeiden empfehle ich Mollom: http://drupal.org/project/mollom
pebosi Private Nachricht senden WWW
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 16.02.2010, 15:31    : Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle Kommentare löschen Antworten mit Zitat

Bist Du zufällig schon mit Views vertraut?