Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle Kommentare löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Tree Menü - seofreundlich? blogspot  
Fletscher

pr

: 05.04.2009
: 53

: 16.02.2010, 14:46    : Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle Kommentare löschen Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit oder ein Modul, bei einem Drupal 6 Blog alle Kommentare auf einmal zu löschen? Ich muss gerade 400 Seiten Spam Kommentare löschen und habe kein Lust das den ganzen Tag lang zu tun...

Wäre super wenn wir jemand helfen könnte, Danke!

Gruß
Fletscher
Fletscher Private Nachricht senden
w3news

pr

: 10.10.2006
: 939
: Berlin

: 16.02.2010, 15:17    : Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle Kommentare löschen Antworten mit Zitat

Kenn mich mit Drupal nicht aus, aber wie kann das denn passieren?
Egal, gibts denn da nicht ne DB wo man die löschen kann?

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
pebosi

pr

: 06.11.2004
: 493

: 16.02.2010, 15:22    : Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle Kommentare löschen Antworten mit Zitat

Du kannst die Tabelle "comments" einfach leer machen. Um das in Zukunft zu vermeiden empfehle ich Mollom: http://drupal.org/project/mollom
pebosi Private Nachricht senden WWW
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 16.02.2010, 15:31    : Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle Kommentare löschen Antworten mit Zitat

Bist Du zufällig schon mit Views vertraut?

Wenn ja, dann installier Dir Views Bulk Operations, setze einen Filter auf die Kommentare, wahlweise z.B. auch die, die noch in der Moderationswarteschleife hängen. Wenn die alle vom selben Rechner kommen, kannst Du die sogar nach der IP filtern und nur die in der Ansicht anzeigen lassen (oder nach Datum oder oder oder). Die Ansicht Bulk Operations wiederum sieht in etwa aus wie der Bereich, in dem Du die Kommentare freischaltest oder erstellte Inhalte verwaltest, d.h. ein Häkchen setzen, um alle auf der Seite anzuhaken. Wie viele Du auf der Seite anzeigen möchtest (alle 400 Seiten auf einer, d.h. mehrere tausend Kommentare, wäre vielleicht doch ZU heavy), kannst Du beim Erstellen des Views auch angeben.

Hab ich persönlich noch nicht so machen müssen, sollte aber funktionieren.
e-fee Private Nachricht senden
Fletscher

pr

: 05.04.2009
: 53

: 16.02.2010, 15:34    : Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle Kommentare löschen Antworten mit Zitat

Danke Dir!
Fletscher Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW ranken Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW... tiger11 Google Forum 16 09.02.2012, 07:37 Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW ranken
Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 backlink-butler Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 08.02.2012, 18:17 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010
Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich Welche Trackbacks und Kommentare lohn... vanvox SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 07.02.2012, 17:40 Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich
DC - Forum v Blog DC - Forum v Blog SportTexter Ich hab' da mal 'ne Frage 10 06.02.2012, 14:07 DC - Forum v Blog
Warnung an alle, Kinder und das Internet Warnung an alle, Kinder und das Internet depp ich Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 04.02.2012, 03:13 Warnung an alle, Kinder und das Internet
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle Kommentare löschen