Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

TKP Anbieter für Banner?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 AdSense als Backfill-Option Amazon Marketplace  
kitaro
Gast

: 16.02.2010, 17:39    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt ihr Anbieter, die Banner nach TKP bezahlen?

Ich denke so an 0,50 Cent bis 1 Euro für 1000 PIs. Gerne natürlich auch mehr
Halte ich allerdings für unrealistisch.

Kennt da einer etwas ?
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3571
: 39108 Magdeburg

: 16.02.2010, 17:40    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

Adscale.de

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1095

: 17.02.2010, 09:10    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

AdJug

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
kitaro
Gast

: 18.02.2010, 06:58    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

ErwinRommel hat Folgendes geschrieben:
Adscale.de

Keyser Soze hat Folgendes geschrieben:
AdJug

Danke schonmal. Die beiden schau ich mir mal an. Habt ihr Erfahrungen mit Usemax? Die stellen 4 verschiedene Bannerformate zur Verfügung: http://www.usemax.de/werbeformen.php und zahlen 1 Euro je 1000 Einblendungen mit folgender Einschränkung:

:
4.1.3. Wiederholte bzw. in kurzer Zeit aufeinander folgende Views desselben Internetnutzers (Users) werden nicht als gültig gezählt.
waneck

pr

: 06.04.2009
: 557
: Heim & Welt

: 18.02.2010, 09:03    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

:
4.1.3. Wiederholte bzw. in kurzer Zeit aufeinander folgende Views desselben Internetnutzers (Users) werden nicht als gültig gezählt.

Ich lese daraus, das nicht TKP sondern pro Besucher gezahlt wird. Sprich, ruft der Besucher im Schnitt 4 Seiten auf, erhälst Du noch die Unsumme von 25 Cent pro TKP.

Bei Adsense sollte es mehr geben ...

Gruß waneck
waneck Private Nachricht senden
tim1986

pr

: 28.11.2008
: 88

: 18.02.2010, 11:07    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

waneck hat Folgendes geschrieben:
:

Ich lese daraus, das nicht TKP sondern pro Besucher gezahlt wird. Sprich, ruft der Besucher im Schnitt 4 Seiten auf, erhälst Du noch die Unsumme von 25 Cent pro TKP.

Bei Adsense sollte es mehr geben ...

Gruß waneck

Kommt immer auf das Thema der Seite an und auf die Werbemittelplatzierung!

Die größten Layer-Anbieter im Vergleich.
http://www.payperview-anbieter.de
Kredit-Anbieter im Vergleich + Kredit Lexikon:
http://www.kredite-im-vergleich.net
tim1986 Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 18.02.2010, 11:29    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

kitaro hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr Erfahrungen mit Usemax? Die stellen 4 verschiedene Bannerformate zur Verfügung: http://www.usemax.de/werbeformen.php und zahlen 1 Euro je 1000 Einblendungen mit folgender Einschränkung:

:

In der Erwartung, dass angesichts dieser schwammigen Formulierung und der TKP-Preise seriöser Vermarkter nichts dabei rumkommen wird, habe ich Usemax mal zwei Tage lang mit 15.000 Seitenaufrufen gefüttert. Vielleicht kann ich (oder die IVW) ja nicht zählen, aber das, was Usemax gezählt haben will und was ich gezählt habe (haben lasse), passte hinten und vorne nicht.

Sprich, ruft der Besucher im Schnitt 4 Seiten auf, erhälst Du noch die Unsumme von 25 Cent pro TKP.

… und das ist noch sehr euphorisch beschrieben, die Vergütung meines Testlaufs lag jedenfalls bei 0,01 € :)
Mork vom Ork Private Nachricht senden
waneck

pr

: 06.04.2009
: 557
: Heim & Welt

: 18.02.2010, 16:23    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben:
… und das ist noch sehr euphorisch beschrieben, die Vergütung meines Testlaufs lag jedenfalls bei 0,01 €

Was sich so manche Anbieter nicht alles einfallen lassen, um den "vollmundigen" Begriff TKP darstellen zu können ...

Gerade sehe ich noch, dass die Usemax Werbemittel vermutlich Postview Cookies streuen. Dann wäre bereits eine 1,- €/TKP Vergütung wenig, 0,01 aber "Übervorteilung".

Gruß waneck
waneck Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1401
: Norwegen

: 19.02.2010, 07:44    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

Habt ihr Erfahrungen mit Usemax? Die stellen 4 verschiedene Bannerformate zur Verfügung: http://www.usemax.de/werbeformen.php und zahlen 1 Euro je 1000 Einblendungen mit folgender Einschränkung:

:

In der Erwartung, dass angesichts dieser schwammigen Formulierung und der TKP-Preise seriöser Vermarkter nichts dabei rumkommen wird, habe ich Usemax mal zwei Tage lang mit 15.000 Seitenaufrufen gefüttert. Vielleicht kann ich (oder die IVW) ja nicht zählen, aber das, was Usemax gezählt haben will und was ich gezählt habe (haben lasse), passte hinten und vorne nicht.

Sprich, ruft der Besucher im Schnitt 4 Seiten auf, erhälst Du noch die Unsumme von 25 Cent pro TKP.

… und das ist noch sehr euphorisch beschrieben, die Vergütung meines Testlaufs lag jedenfalls bei 0,01 €

Usemax sollte aber auch in keinem Adblocker fehlen heutzutage . Du kannst nicht deine PIs nehmen und nun davon ausgehen, dass genauso viele Banner ausgeliefert werden. Vielleicht sinds 10-20% von deinen PIs.

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 19.02.2010, 09:26    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

pimpi hat Folgendes geschrieben:
[Usemax] zahlen 1 Euro je 1000 Einblendungen mit folgender Einschränkung:

habe ich Usemax mal zwei Tage lang mit 15.000 Seitenaufrufen gefüttert […] die Vergütung meines Testlaufs lag jedenfalls bei 0,01 € :)

Du kannst nicht deine PIs nehmen und nun davon ausgehen, dass genauso viele Banner ausgeliefert werden. Vielleicht sinds 10-20% von deinen PIs.

Jo, vielleicht, vielleicht ist vielleicht das richtige Wort. Vielleicht war's vorhin bei dir noch etwas zu früh für Lesen und Verstehen oder auch den Umgang mit Zahlen :>
Mork vom Ork Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 24.02.2010, 19:04    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

pimpi hat Folgendes geschrieben:
Usemax sollte aber auch in keinem Adblocker fehlen heutzutage . Du kannst nicht deine PIs nehmen und nun davon ausgehen, dass genauso viele Banner ausgeliefert werden. Vielleicht sinds 10-20% von deinen PIs.
Ich habe Usemax mal 24 Stunden auf einer größeren Seite getestet. Ich habe in meinem Adserver schon bestmöglich gefiltert, d.h. die Usemax-Banner wurden bereits per IP-Geotargeting nur Besuchern aus Deutschland eingeblendet. Außerdem habe ich ein Frequency Capping von 1 Einblendung pro User pro Tag eingestellt. Trotzdem wurden von Usemax nur ~50% der Einblendungen vergütet, die mein Adserver eingeblendet hat.
Das ist weit jenseits der ansonsten üblichen Verluste durch AdBlocker. Wird wohl daran liegen, dass nur Einblendungen gewertet werden, wenn die Seite 6 Sekunden geöffnet blieb. Im Endeffekt wird man mit Usemax also nur einen realen TKP von höchstens 50 Cent erzielen (und das nicht für alle Seitenaufrufe wg. Capping).

kitaro
Gast

: 02.03.2010, 09:06    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

Welcher Anbieter wäre den eine gute Alternative zu usemax?

* AdJug
* Adscale
* Adshopping
* Mirando
Paul Springfeld

pr

: 23.02.2010
: 8

: 02.03.2010, 09:10    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

Die Preise für TKP-Anzeigen sind absolut im Keller, und mal ganz ehrlich: für 1 Euro pro Tausend PIs lass ich den Platz lieber frei - egal welches Thema. Bei gutem Traffic lohnt sich die Selbstvermarktung + selbst eingebaute Banner samt Link Cloaking - dann fällt man weder in den Adblocker noch hat man irgendwelche SEO-Nachteile zu befürchten.
Paul Springfeld Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 02.03.2010, 09:41    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

Paul Springfeld hat Folgendes geschrieben:
Die Preise für TKP-Anzeigen sind absolut im Keller, und mal ganz ehrlich: für 1 Euro pro Tausend PIs lass ich den Platz lieber frei - egal welches Thema.

Das ist genau der Eindruck, den ich momentan habe. Eigentlich läuft bei mir alles mit Adsense. Wo das nicht geht (wegen der Richtlinien oder schlechter eCPM), läuft eBay. eBay ist nach dem guten Weihnachtsgeschäft aber auch wieder im Keller (3 ct/Klick, weil sie eben einfach schlecht konvertieren).

Nun habe ich seit ein paar Tagen mal wieder Adscale im Testlauf und bin von den TKP-Kampagnen ziemlich enttäuscht, weil die Auslastung selbst bei ca. 3 Euro TKP sehr schwach ist. Wenn ich mir die Wunsch-TKPs der Publisher dort im Marktplatz anschaue, frage ich mich, ob von denen überhaupt jemand Einblendungen erzeugt oder ob die alle nur im Nebel stochern.
SloMo Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 02.03.2010, 09:44    : TKP Anbieter für Banner? Antworten mit Zitat

SloMo hat Folgendes geschrieben:
Nun habe ich seit ein paar Tagen mal wieder Adscale im Testlauf und bin von den TKP-Kampagnen ziemlich enttäuscht, weil die Auslastung selbst bei ca. 3 Euro TKP sehr schwach ist. Wenn ich mir die Wunsch-TKPs der Publisher dort im Marktplatz anschaue, frage ich mich, ob von denen überhaupt jemand Einblendungen erzeugt oder ob die alle nur im Nebel stochern.
Mir scheint, du hast den Unterschied zwischen Listenpreis und Mindestpreis bei AdScale nicht verstanden...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
Co-Reg Anbieter Co-Reg Anbieter toxoplasma Partnernetzwerke 0 30.01.2012, 23:38 Co-Reg Anbieter
Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Wie kann ich nur ganz spezielle Banne... JanG Google Adsense 10 30.01.2012, 09:07 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen?
[S] Anbieter für WK, SB, AVZ,... Linkbuilding [S] Anbieter für WK, SB, AVZ,... Link... valery112 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.01.2012, 12:04 [S] Anbieter für WK, SB, AVZ,... Linkbuilding
Banner Manager Geo/Sprache Banner Manager Geo/Sprache Billy04 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 29.12.2011, 14:58 Banner Manager Geo/Sprache
Welcher anbieter zahlt am meisten je klick? Welcher anbieter zahlt am meisten je ... banushi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 13.11.2011, 00:32 Welcher anbieter zahlt am meisten je klick?
[S] Anbieter von  DE Forenlinks (Follow & Nofollow gemis [S] Anbieter von DE Forenlinks (Foll... smartie Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.11.2011, 12:26 [S] Anbieter von  DE Forenlinks (Follow & Nofollow gemis

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: TKP Anbieter für Banner?