Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 domains selber aufbauen? Expired Domain sinnvoll nutzen  
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 19.02.2010, 17:57    : was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten Antworten mit Zitat

PSI hat Folgendes geschrieben:

Wer nur nach geringen Kosten den Anbieter auswählt, der auf die Schnelle eine Domain mit unzähligen Links versorgen lässt, der kann es machen, aber er braucht sich dann später hier nicht im Forum über sein Leid beklagen.

Zu billig ist billig mit 0 Qualität, nur leider gibt in diesem Jahr fast niemand etwas mehr aus für Bookmarks und CO, die auch Hand und Fuß haben ...

Gruss

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Österreicher

pr

: 04.11.2004
: 194
: Wels

: 05.03.2010, 12:24    : was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten Antworten mit Zitat

Ich würde es auch so sehen. Die Basislinks extern vergeben und die guten Links selber suchen.
Österreicher Private Nachricht senden
backlink-shop

pr

: 05.03.2010
: 13
: Links der SEO Brücke

: 05.03.2010, 22:48    : was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten Antworten mit Zitat

Österreicher hat Folgendes geschrieben:
Ich würde es auch so sehen. Die Basislinks extern vergeben und die guten Links selber suchen.

So machen das auch viele unserer Kunden. Wer eine Masse an Links setzen will muss sich halt was gutes überlegen

Backlinks:
30 Textlinks zu 90€
100 Textlinks zu 300€
backlink-shop Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
flobox

pr

: 21.09.2009
: 27

: 04.06.2010, 14:16    : was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten Antworten mit Zitat

Mal eine Frage in die Runde, was sind reguläre Preise für einen Linkbuilder?

Ich nehme an, dass die Bezahlung pro gebautem Link erfolgt - korrekt? Oder wie handhabt ihr das?

Ich plane jemanden einzustellen, der Links nach vorgefertigten Listen aufbaut - primär handelt es sich dabei um Foren und Blog Links. Wie sind hier die üblichen Preise pro gebautem Link?

Würde mich über ein paar Meinungen freien!
flobox Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1574
: Bodensee

: 07.06.2010, 17:35    : was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten Antworten mit Zitat

es kommt IMMER auf die Linkquelle bzw. -qualität an: es gibt viele hier, die schreiben extra dazu "WK, SB, AV" etc., das ist ehrlich! Jeder, der sich mit SEO ein wenig auskennt, weiß, dass diese Links nicht die beste Qualität haben, aber zu einem natürlichen Linkbild dazu gehören! Man kann mit solchen Links in Nischen teilweise noch was erreichen, aber in der Regel eher nicht! Hochwertige Links zu beschaffen bei fairem Preis ist eine Kunst und trennt die SEO-Spreu vom Weizen!

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
Nicos Private Nachricht senden WWW
Mario11

pr

: 28.02.2009
: 243

: 07.06.2010, 20:16    : was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten Antworten mit Zitat

genau, aber zu einem natürlich Linkmix gehören AV, SB etc. dazu.

Jeder wie er möchte.
Mario11 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hilfe zu "Probleme beim Crawlen" in Webmaster Tool Hilfe zu "Probleme beim Crawlen&... munalok Google Forum 3 12.02.2012, 13:43 Hilfe zu "Probleme beim Crawlen" in Webmaster Tool
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria Ein "Riesen Spaß" auf Gran ... tided Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 05.02.2012, 23:24 Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten - Seite 2