|
|
swiat

: 25.02.2005 : 2957 : Regensburg
|
| : 19.02.2010, 17:57 : was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten |
|
|
| PSI hat Folgendes geschrieben: |
Wer nur nach geringen Kosten den Anbieter auswählt, der auf die Schnelle eine Domain mit unzähligen Links versorgen lässt, der kann es machen, aber er braucht sich dann später hier nicht im Forum über sein Leid beklagen.
|
Zu billig ist billig mit 0 Qualität, nur leider gibt in diesem Jahr fast niemand etwas mehr aus für Bookmarks und CO, die auch Hand und Fuß haben ...
Gruss
Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Österreicher

: 04.11.2004 : 194 : Wels
|
| : 05.03.2010, 12:24 : was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten |
|
|
| Ich würde es auch so sehen. Die Basislinks extern vergeben und die guten Links selber suchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
backlink-shop

: 05.03.2010 : 13 : Links der SEO Brücke
|
| : 05.03.2010, 22:48 : was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten |
|
|
| Österreicher hat Folgendes geschrieben: |
| Ich würde es auch so sehen. Die Basislinks extern vergeben und die guten Links selber suchen. |
So machen das auch viele unserer Kunden. Wer eine Masse an Links setzen will muss sich halt was gutes überlegen 
Backlinks:
30 Textlinks zu 90€
100 Textlinks zu 300€ |
|
| Nach oben |
|
 |
flobox

: 21.09.2009 : 27
|
| : 04.06.2010, 14:16 : was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten |
|
|
Mal eine Frage in die Runde, was sind reguläre Preise für einen Linkbuilder?
Ich nehme an, dass die Bezahlung pro gebautem Link erfolgt - korrekt? Oder wie handhabt ihr das?
Ich plane jemanden einzustellen, der Links nach vorgefertigten Listen aufbaut - primär handelt es sich dabei um Foren und Blog Links. Wie sind hier die üblichen Preise pro gebautem Link?
Würde mich über ein paar Meinungen freien!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicos

: 30.10.2006 : 1574 : Bodensee
|
| : 07.06.2010, 17:35 : was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten |
|
|
es kommt IMMER auf die Linkquelle bzw. -qualität an: es gibt viele hier, die schreiben extra dazu "WK, SB, AV" etc., das ist ehrlich! Jeder, der sich mit SEO ein wenig auskennt, weiß, dass diese Links nicht die beste Qualität haben, aber zu einem natürlichen Linkbild dazu gehören! Man kann mit solchen Links in Nischen teilweise noch was erreichen, aber in der Regel eher nicht! Hochwertige Links zu beschaffen bei fairem Preis ist eine Kunst und trennt die SEO-Spreu vom Weizen! 
SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario11

: 28.02.2009 : 243
|
| : 07.06.2010, 20:16 : was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten |
|
|
genau, aber zu einem natürlich Linkmix gehören AV, SB etc. dazu.
Jeder wie er möchte. |
|
| Nach oben |
|
 |