Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Startseite - Keywords

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 SEO aus dem Index entfernt --> SEA Suche mehrere geprellte Anbieter ...  
ChrissisWeb

pr

: 26.09.2008
: 70

: 17.02.2010, 14:18    : Startseite - Keywords Antworten mit Zitat

Hallo,

bei meinem Webprojekt handelt es sich um einen sehr umkämpften Themenbereich. Aus diesem Grund habe ich jede Einzelseite jeweils auf ein bis zwei bestimmte Keys optimiert.
Nun bin ich mir aber unsicher was die Startseite angeht. Ist es hier besser alle Keys (sind ca. 15) unterzubringen und damit Verlinkungen auf die Einzelseiten zu setzten - oder ist es besser die Startseite nur für die 2 allerwichtigsten Keys zu optimieren ?

Was müsste man dann bei der Eintragung in Webkataloge beachten - möglichst immer auf die Startseite verlinken - oder besser direkt auf die Einzelseiten ?
ChrissisWeb Private Nachricht senden WWW
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 18.02.2010, 02:04    : Startseite - Keywords Antworten mit Zitat

Die Startseite würde ich persönlich auf das Hauptkey optimieren. Die anderen Einzelseiten erreichst Du sowieso mit der Hauptnavi. Gegen zusätzliche Contentlichks kann ich, außer dass bestimmte Altersgruppen nicht gerne lesen nicht viel einwenden. Auf jeden Fall kannst Du dort Deine Keys sehr gezielt platzieren.

Verteile die Links wenn es geht.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 18.02.2010, 02:09    : Startseite - Keywords Antworten mit Zitat

Warum wollen hier eigentlich alle das die "Startseite" rankt?

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 18.02.2010, 08:26    : Startseite - Keywords Antworten mit Zitat

@r-alf

Sicherlich weil dies wie das Vorwort eines Buches ist ... zumindest laut Webmasterknigge #alien

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Dembarko Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 18.02.2010, 09:33    : Startseite - Keywords Antworten mit Zitat

r-alf hat Folgendes geschrieben:
Warum wollen hier eigentlich alle das die "Startseite" rankt?

Gegenfrage, wär das nicht doof, wenn das Impressum zum Key rankt??

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zurm Design einer guten Startseite Frage zurm Design einer guten Startseite Millipia Ich hab' da mal 'ne Frage 4 28.01.2012, 01:15 Frage zurm Design einer guten Startseite
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?
Wie setzt man LSI-Keywords ein? Wie setzt man LSI-Keywords ein? brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 23.01.2012, 19:18 Wie setzt man LSI-Keywords ein?
Startseite nicht indexiert. Fehler 403 schon bei WMT-Best. Startseite nicht indexiert. Fehler 40... crosseo Ich hab' da mal 'ne Frage 8 23.01.2012, 13:08 Startseite nicht indexiert. Fehler 403 schon bei WMT-Best.
Hilfe bei Keywords und Description Hilfe bei Keywords und Description Bengel52 Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.01.2012, 09:02 Hilfe bei Keywords und Description
Links auf Startseite und der Googel Beschreibung Links auf Startseite und der Googel B... junak Google Forum 14 18.01.2012, 16:31 Links auf Startseite und der Googel Beschreibung
Links auf die Startseite. Mit oder ohne "/" Links auf die Startseite. Mit oder oh... SEO_Bauer Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16.01.2012, 14:39 Links auf die Startseite. Mit oder ohne "/"

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Startseite - Keywords