Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Map Code einbinden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Seite abgetaucht Verwandte Suchvorgänge bei einem Suchwort  
darkeye

pr

: 16.05.2004
: 188

: 17.02.2010, 17:13    : Google Map Code einbinden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin grade dabei eine Arzt-Homepage zu überarbeiten. Auf seiner Kontakt Seite ist seine Praxis auf der Google Karte markiert. Wenn ich nun den Javascript Code in die neue Seite kopiere, erscheint keine Google Map. Kann einer sagen wieso nicht?

Der Javascript Code fängt so an:

Code:
<script type="text/javascript"><!--//--><![CDATA[//><!--
new NavBar('widget0', 'Scripts/Widgets/Navbar', 'Scripts/Widgets/SharedResources', '.', {"path-to-root": "", "navbar-css": ".navbar {\n\tfont-family: 'Helvetica Neue', Arial, sans-serif;\n\tfont-size: .8em;\n\tcolor:

und endet so:
Code:
n", "current-page-GUID": "1EEA444E-6231-402E-BC69-695680DE139F", "isCollectionPage": "NO"});
//--><!]]></script>

Kann jemand sagen was ich machen muss damit die Karte angezeigt wird?
(Ich hatte mit Google Map bisher nichts zu tun...)

MFG

Verkaufe folgende Projekte bei entsprechendem Angebot per PN:
du-bist-autor.de
meerschweinchen-treff.de
news-verfassen.de
darkeye Private Nachricht senden WWW
sumacrusader

pr

: 16.12.2008
: 206

: 17.02.2010, 17:16    : Google Map Code einbinden Antworten mit Zitat

hmm google maps arbeite domain abhängig wenn ich mich nicht irre, wenn du das auf einer anderen domain zum testen probiert hast geht es möglicherweise nicht

Suche immer Partner für Wellness, Beauty, Gesundheit,Sport, Reisen und Hausbau, gerne auch Content Tausch mit blogs
sumacrusader Private Nachricht senden
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 17.02.2010, 17:27    : Google Map Code einbinden Antworten mit Zitat

Doch es geht auch so soweit ich mich errinere.

Code: